Die Neugedankenbewegung hat in erster Linie den Zweck, Persönlichkeiten heranzubilden, die willensstark, ausdauernd, tüchtig und erfolgreich sind; Personen voll Selbstvertrauen, die ein geordnetes, kräftiges Gedanken Leben haben, starke entschiedene Charaktere, Menschen mit einer gesunden Seele und einem gesunden, wohl organisierten Körper.

Die absolute Herrschaft des Geistigen über den Stoff. Der Schüler muß seinen Körper, seine Gedanken, sein Gemüt vollständig unter die Kontrolle seines bewußten höheren Willens bringen. Dieser höhere Wille ist göttlichen Ursprunges, er fließt aus dem Urquell des ewigen Seins, er ist ein Teil des Unendlichen.

Halten wir den Körper, die Gedanken oder unser Gemüt nicht beständig unter strenger Aufsicht und unter zielbewußter Führung, so entziehen wir dem All-Willen in uns das Instrument, auf dem er sich betätigen kann, oder wir verstimmen es und machen den harmonischen Einklang, in welchem der sich in uns individuell gewordene göttliche Wille mit seinem Vater, dem Allwillen, stets befinden soll, unmöglich.

Der beste Künstler ist nicht im stande, auf einem verstimmten Klavier seine Kunst zur Geltung zu bringen – will er das, so muß er sich erst einer mühevollen Arbeit unterziehen und sein Instrument in jene Verfassung bringen, die es ihm ermöglicht, seinem seelischen Empfinden hörbaren Ausdruck zu geben.

In Harmonie zu kommen mit dem All-Wissen, sich frei zu machen von der Gewalt des Stoffes und die Umnachtung zu durchbrechen, die uns gefangen hält.

Es folgt eine Serie die das Instrument Mensch wieder einstimmt und so das Göttliche, die schönsten Melodien des Universums spielen kann. Sind wir wieder im Einklang mit dem Universum kann die Energie wieder fliesen und wir erfahren eine spirituelle Entwicklung und eine hohe Lebensqualität.

Wir leben in einer Zeit, die so noch nie da war. So viele Möglichkeiten um zu wachsen. Danke das ich dies erleben darf und danke, dass du diesen Artikel gelesen hast.

Mein Weg ist die Spiritualität. Mein Name ist Marek und ich freue mich das Du da bist:-)

Möchtest du unsere Arbeit unterstützen und mit ein Teil der Veränderung SEIN? Schau auf unserem Online-Shop vorbei. Dort haben wir in liebevoller Handarbeit hergestellte Kunstwerke. Orgonite die dein Leben bereichern und dein Umfeld harmonisieren.

Ich bedanke mich für deine Unterstützung.

Bitte auf das Bild klicken

Von Marek

%d Bloggern gefällt das: