Der 21.12.2020 ist ein besonderes astrologisches Datum. Ein besondere Sternenkonstellation entsteht im Wassermann Sternzeichen und sorgt dafür das im Universum und ganz besonders auf Mutter Gaia, eine Frequenzerhöhung, das gesamte Leben der Menschen verändern wird.

Es wird auch von einem sogenannten Polsprung gesprochen. Eigentlich erhöht sich schon die ganze Zeit die Frequenz, doch gerade am, 21.12.2020 bekommt das ganze noch eine starke Beschleunigung und gewinnt an Momentum. 

Es wird jedoch nicht so sein als, wenn wir einen Schalter anmachen und das Licht geht an. Es wird weiterhin ein Prozess bleiben, der jedoch deutlich an Qualität gewinnt und uns Menschen, einiges an Stärke verleiht. Ich kann schon seit vielen Jahren beobachten, die Menschen sich immer mehr Ihrer spirituellen Ur-Quelle bewusst werden, doch gerade im Jahre 2020 wurde alles übertroffen.

Der Mensch wird sich seiner Göttlichkeit bewusst und das Dunkle fährt jetzt richtig auf! 

Doch, wenn ich mich mit der UR-Quelle verbinde bekomme ich nur eine klare Wärme in den Informationen. Alles deutet darauf hin das unsere Ur-Spiritualität, unser Ur-Licht, uns mit seiner Energie stärkt und uns Selbst-Bewusst in die Eigenverantwortung führt.

Jetzt kommt die Zeit der Reinigung!

Es wird, wie schon im Text oben erwähnt weiterhin ein Prozess bleiben, doch wir können diesen bewusst unterstützen. Dazu kommt noch das uns einige Ur-Gaben wieder immer mehr zur Verfügung stehen werden.

Unsere spirituellen Ur-Gaben:

•Intuitionen
•Einfühlungsvermögen
•Visionäre Fähigkeiten
•Kommunikation mit Lebewesen aus anderen Dimensionen
•Astralreisen
•Kommunikation mit Tieren & Pflanzen
•Ur-Wissen im Bereich Medizin
•Freie Energie
•Telekinese 
•Kommunikation über die Gedanken.

Auf eine ganz besondere Fähigkeit möchte ich einzeln eingehen.

Das bewusste verändern der Materie!

Diese Ur-Gabe wird dafür sorgen, das uns keiner mit Spritzen, Masken oder sonst irgendwelchen dunklen Werkzeugen von unserer Transformation/Befreiung abhalten kann. Selbst die schon gespritzt wurden können sich durch Ihre ausgeprägte Gabe wieder befreien. 

Doch nicht jeder ist für das nächste Level hier. Es wird auch viele Menschen geben die, die Materie verlassen werden uns aber auf höheren Ebenen weiterhin unterstützen.

Ich sehe das Jahr 2021 als sehr positiv, doch ist es mir bewusst, dass eine Reinigung sehr anstrengend sein kann. Also lasst uns Sinnbildlich die Ärmel hochkrempeln und den Saustall hier richtig schön aufräumen.

Fange zu aller erst bei dir an!

Ps: Wir können immer wieder feststellen das sich Orgonenergie auf den gesamten Prozess als sehr hilfreich erwiesen hat und uns bei unserer Transformation unterstützen kann. Schaut mal bei uns im Elementewirbel Online-Shop rein und lasst euch von unseren in liebevoller Handarbeit hergestellten Orgon-Produkten verzaubern.

Von Marek

%d Bloggern gefällt das: