Wasser bedeutet Leben, doch nicht jedes Wasser hat diese Eigenschaften. Wasser ist nicht gleich Wasser. Das Thema Wasser ist sehr komplex, doch schon zu Beginn macht sich bemerkbar wie wichtig es ist das unser tägliches Trinkwasser eine besondere Qualität haben sollte. Am besten wäre es natürlich ein Wasser zu trinken, welches direkt aus einer Bergquelle entnommen wird. Dies war auch unser Ansatz als wir mit der Entwicklung der UrQuelle®Diamant begonnen haben.

Dabei vereint UrQuelle®Diamant die auf dem Markt ausgeklügeltsten Aufbereitungs -und Veredelungstechnologien, wodurch eine Wasserqualität erzeugt wird, die mit unberührtem und vor allem vollkommen naturbelassenem Quellwasser aus den hochgelegensten Bergen vergleichbar ist. Neben einer hochpräzisen Vorfiltration (filtert alle sichtbaren Sedimente wie Rost, Schmutz, Kleinstpartikel und dank einer integrierten Aktivkohle sämtliche Kleinstpartikel) und einer effizienten Molekularfiltration (800GPD Filmtec Membrane), die im Anschluss durch einen neutralisierenden Aktivkohlenachfilter zur Geruchs/Geschmacksoptimierung und einer natürlichen Keimsperre (Keimfiltration) abgerundet wird, erfährt das gefilterte Wasser durch eine spezielle Keramik (eingebrannte effektive Mikroorganismen) eine Löschung sämtlicher disharmonischer Informationsfelder und eine Minimierung der Wassercluster Struktur (das Wasser wird zu großen Teilen auf seinen ursprünglichen Zustand zurückgesetzt). 

Direkt im Anschluss findet eine Anreicherung mit einem Bodensatz an hochgradig bioverfügbaren Mineralien statt, herbeigeführt durch Maifan Mineralgestein (ein uraltes Gestein, häufig auch als “Wunder der Natur” beschrieben), das vor Millionen von Jahren durch vulkanische Aktivitäten entstanden ist und die gebündelte Urkraft von Bergen und Bergtälern in das gefilterte Wasser überträgt. Dadurch wird eine überaus positive Resonanzgrundlage geschaffen, durch die das gefilterte Wasser nicht nur eine besondere Eigenschwingung mit sich bringt, sondern ebenfalls leicht energetisierbar und vitalisierbar wird, ein extrem wichtiger und vor allem unumgänglicher Schritt wenn es um die ganzheitliche Aufbereitung von Trinkwasser geht bzw. um die Wiederherstellung von Quellwasserqualität.

Unser Maifan Mineralgestein, das im Übrigen eine überaus hochwertige Qualität aufweist, wurde darüber hinaus mehrfach geprüft, zertifiziert und weist ein perfektes Größenverhältnis auf, was für eine optimale Remineralisierung unumgänglich ist. Auf der anderen Seite arbeiten wir nach der unumgänglichen und vor allem wertvollen Remineralisierung mit besten Materialien und Veredelungstechniken.

So gelangt das inzwischen zu großen Teilen ursprüngliche Wasser, zur beginnenden Energetisierung, mit einer großen Vielzahl an Bergkristallen in Kontakt. Dadurch wird dem Wasser nicht nur die Energie der Reinheit, Klarheit und Frische zurück verliehen, sondern es erfährt ebenfalls eine starke Energieanhebung. Direkt danach gelangt das Wasser mit einer größeren Anzahl an Rosenquarzen in Kontakt, wodurch einerseits eine Energie der Sanftheit in das Wasser übertragen wird, andererseits die Wiederherstellung einer ursprünglichen Quellwassersignatur begünstigt.

Abgeschlossen wird diese grundlegende Edelsteinenergetisierung mit hochwertigen Amethysten, die wiederum eine energetische Signatur und Qualität, zu großen Teilen ursprünglicher Quellwasserqualität ähnelnd, erzeugen. Parallel dazu gelangt das Wasser während dieser starken Energetisierung mit dem Kraftfeld heiliger Asche in Kontakt, denn die Edelsteine umgeben eine Glasphiole, in der die überaus mächtige Agnihotra Asche eingebettet ist.

Ähnlich dem Grander Prinzip erfährt das Wasser an dieser Stelle eine beeindruckende Informationsübertragung, die es in seinem Frequenzspektrum zu großen Teilen wiederherstellt. Bereits ab diesem Punkt zeichnet sich ein überaus hohes Energieniveau ab. Abgeschlossen wird diese erste Energetisierungs-Phase durch einen Bodensatz an Edelschungit, der zusätzlich die Reinheit des inzwischen stark aufbereiteten Wassers verbessert und eine Reihe an wichtigen regenerierenden Frequenzen, zur kommenden Vollendung eines ursprünglichen Urquellwassers, überträgt. 

In der nächsten Phase erfährt das Wasser eine starke Revitalisierung, sprich die fast vollständige Wiederherstellung einer ursprünglichen Quellwasserqualität wird durch eine hochgradig wertvolle Technologiekombination ermöglicht. So wird das Wasser im Anschluss auf einem 1,5 Meter langen Wege verwirbelt (Verwirbelungsschlauch), ein weiterer Schritt zur Anhebung und Verbesserung des gesamten Frequenzspektrums. Damit ist die Verwirbelung aber noch nicht beendet. Viel mehr beginnt jetzt der Übergang in eine der kraftvollsten Technologie-Kombinationen überhaupt (der heilige Gral der Wasserenergetisierung), denn das Wasser wird durch den Verwirbelungsschlauch in ein echtes Vortex Implosionsrohr hinein gewirbelt.

Über 30cm hinweg geschieht nun eine Implosionsverwirbelung, ganz nach Viktor Schauberger und das parallel dazu in 24 Karat Gold, denn das Vortex Wirbelrohr weist im inneren eine vollständige 24 Karat Vergoldung auf. Alleine diese gewaltige und vor allem einzigartige Verwirbelungs -und Implosionstechnik verleiht dem Wasser ein Frequenzspektrum, vergleichbar mit unberührtem Quellwasser aus unbelasteten Zeitaltern. Doch die Revitalisierung ist damit noch beendet. 

So wird das inzwischen energetisch stark aufbereitete und ursprünglich verwirbelte Wasser in eine weitere 24 Karat Gold Technologie hineinverwirbelt. Abseits dessen, dass Gold generell einen stark energetisierenden und schwingungsanhebenden Effekt auf Wasser ausübt, es zur Wasserenergetisierung sogar als eines der mit Abstand wertvollsten Edelmetallen gilt, sticht nun der Übergang in ein weiteres höchst kraftvolles Kraftfeld hervor. Das Wasser wird nämlich in ein höchst konzentriertes Kraftfeld implosionsartig hineinverwirbelt, ein Kraftfeld erzeugt durch UMH-Gold, eine Technologie, die aufgrund hyperbolischer Strömungszyklen, Verwirbelungskammern, der inneren Anordnung nach dem goldenen Schnitt, dem Kontakt mit einem pyramidenförmigen Bergkristall, hochfrequenten Symbolen, mit strukturierten Wasser gefüllte Glasphiolen (Borosilikatglas) und einer weiteren 24 Karat Vergoldung, dass Wasser massive restrukturiert und das bereits stark wiederhergestellte Energieniveau und Frequenzspektrum so gut wie vollendet. 

Das Wasser wurde daher bei dieser besonderen Veredelungs-Kombination nahezu vollständig revitalisiert, – eine Restrukturierung, die nur dann erzeugt werden kann, wenn Wasser auf vielfältige Weise und mithilfe der bewährtesten und kraftvollsten Energetisierungsmöglichkeiten in Kontakt kommt (das Wasser wird energetisch vollspektral).

Zu guter Letzt durchläuft unser Wasser einen neutralen und lebensmittelechten PP Schlauch, innerhalb einen hochwertigen Franke Edelstahlwasserhahns, in dessen Perlator, zur maximalen Vollendung und Wiederherstellung wichtiger Frequenzspitzen, einer der mächtigsten Edelsteine überhaupt eingebaut ist, nämlich ein echter Naturdiamant. Dadurch erfährt das Wasser einen finalen Feinschliff bzw. eine abschließende Wiederherstellung wichtiger Frequenzspitzen. Dadurch gewährleisten wir eine Energetisierung, Restrukturierung und vor allem Reinheit bis zum letzten Schritt.

Letztlich erzeugt UrQuelle®Diamant daher eine hochreine, remineralisierte, ph-neutrale, hexagonale, vollkommen restrukturierte, vollspektral energetisierte und vor allem revitalisierte Urquellwasserqualität, die mit Wasser aus den naturbelassensten und unberührtesten Bergquellen der Welt zu vergleichen ist.

Der heilige Gral der Wasseraufbereitung!

Von Marek

%d Bloggern gefällt das: