Rückblickend auf dieses Jahr im August 2020 hat sich die Welt sehr schnell verändert. Es ist schwer vorherzusagen, wie viel mehr Umwälzungen wir in Zukunft erleben werden. Dies liegt daran, dass Experten warnen, dass ein Coronavirus-Impfstoff, selbst wenn er entwickelt wird, möglicherweise nicht sehr wirksam ist und gravierende Nebenwirkungen haben kann. Somit eine zweite und dritte Pandemie auftreten wird und dieses zu noch straffere Einschränkung unseres Lebens führen kann.

Wie können wir mit all diesen Veränderungen umgehen?

Alles, was existiert, ändert sich. Veränderung ist unvermeidlich, weil dies ein lebendiges, sich bewegendes Universum ist. Vergänglichkeit ist das universellste Gesetz aller Phänomene, es ist wesentlich für die Existenz.

Während sich alles ändert, unser Körper, unser Besitz, unsere Umwelt, steckt hinter unserem Leben eine Essenz(Energie, Macht), die selbst inmitten von Veränderungen nicht vor Angst zittert. Das Finden des Zentrums dieser Energie, durch unsere eigene Reflexion kann uns helfen, im ständigen Wandel zu gedeihen.

Dies zu tun hängt davon ab, wo Du deinen Geist hin zentrierst. 

Was ist das Zentrum deines Geistes? Es ist alles, worauf Du dich besonders oft konzentrierst. Vielleicht denkt Dein Geist ständig über Arbeit oder persönliche Beziehungen, materiellen Erfolg, Ruhm oder negative Gedanken und Emotionen nach. Wenn Du dich auf diese Art von Dingen konzentrierst, verbrauchst Du ständig deine Aufmerksamkeit, Zeit und Energie. Du beunruhigst deinen Geist, weil diese genannten vorübergehenden Dinge zweitrangig sind.

Wo sollen wir das Zentrum unseres Geistes suchen?

Wenn sekundäre Bedenken unseren Geist beunruhigen, was ist dann die primäre Sache, die unseren Geist zum Frieden bringt? 

Wir haben tatsächlich das, was ich ein wahres Selbst nenne – den reinen, unveränderten Charakter unserer Natur, der nicht materiell, äußerlich oder künstlich ist. Unser wahres Selbst ist der einzige Teil von uns, der sich weder von Moment zu Moment ändert, noch von irgendjemandem oder irgendetwas beeinflusst wird.

Wenn das Leben unseres Körpers endet, endet auch alles andere außer unserer wahren Natur. Weil es weitergeht, weil es das ist, was wir wirklich sind, können wir echte Befriedigung empfinden, wenn wir es entwickeln, indem wir seine Energie heller und stärker machen .

Diejenigen, die ihr wahres Selbst entdeckt und es zu ihrem festen Zentrum gemacht haben, sind ungestört von Veränderungen in ihrem äußeren Umfeld oder von den Auswirkungen von Informationen. Sie sind in der Lage, den Seelenfrieden aufrechtzuerhalten, da die geistige Immunität, die sich auf ihre wahre Natur konzentriert, kraftvoll wirkt.

Warum solltest Du Dein Fokus auf das Zentrum behalten?

Wenn Menschen sagen, dass sie unter etwas oder jemandem leiden, liegt dies im Allgemeinen daran, dass sie ihren Fokus auf eine sekundäre Priorität verlagert haben. Wenn der Geist von sekundären Dingen übernommen wird, wird das wahre Selbst unweigerlich verschleiert und verliert seine Kraft.

Natürlich sage ich nicht, dass sekundäre Dinge unnötig sind oder dass Du dich überhaupt nicht mit ihnen befassen sollst. Aber es reicht aus, sekundäre Dinge als sekundär zu behandeln. Nachdem Sie sich zuerst fest in Ihrer wahren Natur zentriert haben, behandel einfach alles andere als etwas, das verwendet werden soll – Werkzeuge für Deine Reise durch das Leben.

Um die Kraft Deines Geistes zu entwickeln, stelle zunächst sicher, dass er fest auf Dein wahres Selbst zentriert ist. Dann kannst Du die Auswirkungen von sekundären Dingen ausreichend kontrollieren, indem Du die starke zentripetale Kraft des Geistes verwendest. 

Ein fest zentrierter Geist wird die Dinge, auf die er sich konzentriert, darauf zuziehen. Wenn sekundäre Dinge Sie jedoch stärker festhalten, wird Dein Zentrum überfordert sein und Dein Leben wird aus dem Gleichgewicht geraten .

Wenn Du Deine wahre Essenz, die sich nicht ändert, in den Mittelpunkt Deines Geistes stellst, bleibst Du in jeder Veränderung oder Schwierigkeit unerschütterlich

Wie erreiche ich mein Ziel!

Es ist sehr wichtig das du immer wieder deinen Fokus Richttest. Dieses erreichst du, wenn du dir immer wieder Bewusst machst, was dir im Leben wichtig ist und was du Bereit bist dafür zu geben. Es ist auch sehr wichtig, dass du immer wider das Loslassen übst, um so neue Türen zu öffnen, aber auch um nicht mit Zuviel Ballast umherzulaufen.

Belaste dich nicht zu sehr, doch gebe immer Vollgas. Dies erreichst du wenn du dich auf das Wesentliche konzentrierst. Leben und Arbeite nach dem Pareto System. Sorge dafür das du dich immer in einem hohen Orgonfeld aufhältst. Diese Energie sorgt dafür das du genug Antriebskraft hast und vital bleibst.

Die Orgonenergie wurde von dem Wissenschaftler Wilhelm Reich entdeckt.

Er fand heraus das es eine spezielle Methode gibt die dich mit Lebensenergie versorgt. Er konnte in seiner Zeit sehr viele Menschen in ihre natürliche Vitalität zurückbringen. Diese Energie kann auch negative Energie wie Elektrosmog oder Frequenzen wie 4G, 5G harmonisieren.

In der Meditation wirkt sie auch unterstützend. Sie hat viele positiven Eigenschaften und lässt sich durch den Orgonreaktor Premium in jedem Haushalt herstellen. Es können sich auch jahrelange tiefsitzende Blockaden lössen, um so besser transformiert zu werden.

Sehr viele Menschen arbeiten schon mit dem Orgonreaktor Premium und berichten regelmäßig über ihre poitiven Erfahrungen. Doch auch Heilpraktiker, Therapeuten, Energieheiler & alternativ Mediziener arbeiten erfolgreich mit dem Orgonreaktor Premium zusammen.

Bitte auf das Bild klicken

Von Marek

%d Bloggern gefällt das: