Wenn wir das derzeitige geschehen auf der politischen Ebene beobachten, sehen wir, wie es immer mehr in die Richtung Impfzwang geht. Der nächste Schritt soll das Bargeldverbot sein und die totale Überwachung.
Wir können beobachten, das sich alles was wir Jahre lang vermutet haben immer mehr bewahrheitet. Eine Existenz, die bis ins kleinste Detail kontrolliert und überwacht wird.


Es ist eine schreckliche Vorstellung, doch wenn wir uns weiterhin als Opfer sehen und in der Angst leben, kann diese Welt schon bald Realität werden.
Es ist an der Zeit, werde dir bewusst und erkenne dein wahres SEIN. Benutze deine Schöpferkraft und gelange zuerst aus deiner Angst. Dieses erreichst du jedoch nicht, indem du dich vor Ihr versteckst oder sie verdrängst.
Sei dir bewusst das du keine Angst vor der Angst haben brauchst. Du als Schöpfer bist hier, um zu erfahren und zu Erschaffen. Das Leben, welches du dir als Seele ausgesucht hast, gibt dir die Möglichkeit den Verlauf selber zu bestimmen.

Es gibt jedoch Erfahrungen, um die du einfach nicht herum kommst, egal wie positiv du denkst oder wie sehr du es versuchst zu verändern. Es gibt gewisse Hauptmissionen, die wir Erleben müssen. Zwischen unseren Missionen haben wir jedoch die Macht als Schöpfer zu wirken und zu lenken. Es ist mit einem Rollenspiel zu vergleichen. Du kannst dich frei entfalten und bewegen, doch hast du gewisse Aufgaben, die du erleben musst.
Wir sind Schöpfer und haben verschiedene Fähigkeiten. Unsere Veranlagungen sind jedoch nicht von Beginn an freigeschaltet.

Es gibt Mächte, die dafür sorgen, dass wir unsere Fähigkeiten nicht entdecken.
Ich habe jedoch herausgefunden, dass es bestimmte Werkzeuge gibt die es uns erlauben, wieder an unsere Fähigkeiten zu gelangen. Ein starkes Orgonkraftfeld, ist ein sehr leistungsfähiges Werkzeug. Halten wir uns regelmäßig in einem starken Orgonfeld auf, können wir eher zu uns selbst finden und unsere Fähigkeiten aktivieren. Der OrgonReaktor Premium ist ein Gerät, welches in der Lage ist solch ein starkes Orgonfeld aufzubauen.

Die Meditation ist auch ein sehr wirksames Werkzeug, welches uns mit der Quelle verkoppelt. Wenn wir uns die Meditation aneignen, können wir uns immer wieder verbinden und von der Ur-Kraft tanken.

Das Leben im Hier und jetzt ist auch noch ein sehr mächtiges Werkzeug. Lernen wir dieses anzuwenden, bekommen wir immer wieder neue Impulse und neue Energie um an unsere Fähigkeiten als Schöpfer zu gelangen.

Wenn wir die drei Werkzeuge kombinieren, kommen wir in unseren Ur-Zustand zurück und können uns so unseren Hauptmissionen widmen.
Es ist wichtig, zu verstehen das wir hier sind um zu erfahren und zu transformieren. Selbst wenn nicht jeder zu seiner Ur-Kraft gelangt ist es nicht schlecht, sondern eine Wahl, die jeder von uns vor dem manifestieren in diese Realität selber gewählt hat.
Lasst uns also alle zusammenfinden, die wir uns die Welt im goldenen Zeitalter erschaffen haben und den Weg dorthin erfahren mit all seinen Facetten. Mit der Erkenntnis, dass wir in Liebe auf den richtigen Weg sind.

Erschaffe dir mit dem Premium Reaktor ein eigenes Orgonfeld.

Von Marek

%d Bloggern gefällt das: