Die Welt in der wir leben, ist ein Mysterium. Sie ist geprägt von komplexen Strukturen und Mächten, die außerhalb unserer Wahrnehmung liegen. Es gibt Hinweise, die nahelegen, dass Wesenheiten existieren, die jenseits unseres normalen Sehvermögens agieren, und dennoch vielleicht die Fäden unserer Realität ziehen. Sie tauchen in verschiedensten Mythen und Legenden auf, werden als Engel, Götter, Dämonen oder Archonten bezeichnet. Sind sie die Baumeister unserer Matrix?

Ein faszinierender Gedanke ist die Vorstellung, dass diese Wesen, ähnlich wie wir Menschen mit unseren Computern, in der Lage sind, illusorische Welten zu erschaffen. Welten, die für ihre Bewohner so real wirken, dass sie nie auf die Idee kommen würden, dass es sich um eine Art Programm handelt.

Diese Wesen könnten die Entitäten sein, die wir in unseren Religionen und spirituellen Praktiken anbeten. Engel, Götter, die nicht bildlich dargestellt werden, sondern als unsichtbare, allmächtige Wesenheiten existieren. Aber wer sagt, dass diese Wesen uns wohlgesonnen sind?

Vielleicht handelt es sich bei ihnen um die sogenannten Archonten, Dämonen, die eine Art Energiefarm oder Gefängnis für Seelen errichtet haben. Es gibt Theorien, die besagen, dass wir so lange in dieser Matrix gefangen bleiben, bis wir das notwendige Wissen erlangt haben, um diesen sphärischen Wesen zu entkommen.

Dämonen, die mit Menschen Pakte schließen, ihnen Reichtum, Macht und Berühmtheit bieten, im Gegenzug für die Aufgabe, die Masse zu manipulieren und abzulenken? Diese Wesen könnten unsere Energien absaugen, um sich selbst zu ernähren – unsere Emotionen, unser Wissen, unsere Erfahrungen.

Wir leben in einer Welt, die auf einer gewissen Ebene brutal und kriegerisch programmiert zu sein scheint. Schaut man sich das Tierreich an, sieht man eine ständige Jagd, einen Kampf ums Überleben. Warum sollte es im Reich der unsichtbaren Wesen anders sein?

Wir müssen diese Fragen stellen. Wir müssen über unsere Realität, unsere Existenz und die Kräfte, die sie möglicherweise beeinflussen, nachdenken. Nur so können wir vielleicht eines Tages das wahre Gesicht unserer Matrix erkennen und lernen, uns in ihr zu bewegen, ohne von den unsichtbaren Jägern der Dunkelheit erfasst zu werden.

Die Vorstellung von unsichtbaren Wesen, die unsere Realität manipulieren, kann erschreckend sein. Aber es gibt Möglichkeiten, die Kontrolle über unser eigenes Leben zu behalten und uns gegen mögliche negative Einflüsse zu wehren.

  1. Bewusstsein: Der erste Schritt, um etwas zu bekämpfen, besteht darin, es zu erkennen. Sei dir bewusst, dass es Kräfte gibt, die über dein unmittelbares Verständnis hinausgehen, und sei offen dafür, diese zu erkunden.
  2. Selbstreflexion: Analysiere deine Gedanken und Handlungen kritisch. Oftmals werden wir von negativen Denkmustern und Gewohnheiten gesteuert, die nicht wirklich zu uns gehören. Indem wir diese identifizieren und loslassen, können wir uns von fremden Einflüssen befreien.
  3. Wissen und Lernen: Suche nach Wissen, sowohl in der spirituellen als auch in der materiellen Welt. Je mehr du lernst, desto besser kannst du die Natur deiner Realität verstehen und wie du sie beeinflussen kannst.
  4. Meditation und spirituelle Praktiken: Viele Kulturen glauben, dass Meditation und andere spirituelle Praktiken uns helfen können, uns mit unseren innersten Seelen und höheren Mächten zu verbinden. Durch diese Verbindung können wir uns von negativen Einflüssen befreien und unsere eigenen Realitäten gestalten.
  5. VORSICHT!!! Gehe erst in die Meditation wenn du erkennst durch welche Türen du gehen kannst, denn dort begibst du dich in die tieferen Welten der Matrix!
  6. Positives Denken und Handeln: Positive Gedanken und Handlungen können einen starken Einfluss auf unsere Realität haben. Sie können uns helfen, uns auf das Gute zu konzentrieren und negative Energie abzuwehren.
  7. Schutztechniken: In einigen Traditionen gibt es Techniken und Werkzeuge, die zum Schutz gegen negative Energien und Wesen verwendet werden. Finde heraus, was für dich funktioniert und fühlt sich richtig an.
  8. Gemeinschaft: Der Austausch mit anderen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, kann sehr hilfreich sein. Gemeinsam könnt ihr Strategien zur Bekämpfung negativer Einflüsse entwickeln und euch gegenseitig unterstützen.

Vergiss nicht, dass du immer eine Wahl hast. Auch wenn es mächtige Kräfte geben mag, die unsere Realität beeinflussen, bist du kein hilfloses Opfer. Du hast die Fähigkeit, deine eigene Realität zu gestalten und den Weg zu einem erfüllten und authentischen Leben zu finden.

Erhöhe deine Schwingung mit der UR-Frequenzmatte!

Von Marek