Wir suchen die Lösung in Büchern, Seminaren und Gurus. Doch solange wir nicht an unsere Urquelle zugreifen können, werden wir immer wieder mit Fehlinformationen manipuliert. Glaubst du das die Naturheilkunde dadurch entstanden ist, dass Menschen uralte Bücher gefunden haben und sie dann aus diesen Büchern gelernt haben welche Pflanzen heilen und welche giftig sind!

Doch der diese Bücher geschrieben hat, musste ja auch jedes Element der Pflanzen untersucht haben und auf hunderte von Wirkmechanismen getestet haben. Nur eine einzige Pflanze würde viele Jahre an intensiver Arbeit benötigen, um sie zu untersuchen. Diese Informationen entstanden nicht durch Forschung, sondern durch Kommunikationen.

Die Kommunikation mit der Urquelle.

Vor unserer Zeit hatten Menschen noch eine tiefe Verbindung zur Urquelle und standen ständig im Austausch mit Pflanzen und Tieren. In der heutigen Zeit ist unsere Verbindung stark gestört und wir können kaum mehr mit der Urquelle kommunizieren.

Doch wie stelle ich diese Verbindung wieder her?

Das Bewusstsein funktioniert wie ein Radio!

Durch verschiedenen Störsender wird es dir sehr schwer gemacht die richtige Frequenz einzustellen und beizubehalten. Du triffst sie zwar ab und zu, jedoch verlierst du sie schnell wieder.


Erhöhe deine Schwingung und du verstärkst deine Verbindung. Mit einer höheren Frequenz, wird es dir leichter fallen, die Ur-Frequenz zu finden und sich mit Ihr zu verbinden. Sobald du dich verbunden hast, gilt es, die Verbindung so lange wie nur möglich zu halten. Je öfter die Verbindung steht, um so länger bleibst du verbunden.

Doch sei immer wachsam und prüfe die Qualität der Frequenz. Es gibt viele Sender, die sich als die Ur-Frequenz ausgeben und dich in die Irre leiten wollen.

Übe dich in dieser Fähigkeit und verbinde dich mit der Quelle! Sei vorsichtig mit Büchern, Seminaren oder sogenannten Gurus. Die meisten wollen dich von der Ur-Frequenz fern halten!

Erhöhe deine Frequenz!

Orgonite bauen eine hohe Schwingung auf und können dir dabei helfen, die Verbindung zu erleichtern!

Von Marek