Die ursprüngliche Frequenz der Quelle
In der Zeit als der Mensch noch eine tiefe Verbindung mit der Urquelle hatte, gab es eine natürliche Frequenz die diese Welt ummantelte. Dort hatten die Menschen ein viel höheres Bewusstsein, weil Sie sich in Ihrer ursprünglichen Atmosphäre aufhielten.In der heutigen Zeit, ist die Frequenz aus Ihrer Ursprünglichkeit geraten und der Mensch befindet sich nicht mehr in seiner natürlichen Atmosphäre. Diese Frequenzverschiebung raubt dem Menschen seine Kraft und somit auch sein Potential.

Die heutige Zeit ist unberechenbar.

Die Teilung nimmt Ihren lauf und wir merken das etwas großes auf uns zukommt, etwas was unumkehrbar ist. Die Welt in der wir leben reinigt sich. Während jeder Reinigung wird es erst mal ungemütlich und Dreckig. Doch es gehört dazu. Wir müssen nur vorbereitet sein und die Reinigung wird milde an uns vorbeiziehen.

Viele denke an Wasser und Lebensmittel, was ja auch vollkommen Lebensnotwendig ist. Doch was die meisten nicht bedenken ist, Ihre mentale Stärke. Ein starker Körper ist sehr wichtig, dieser wird jedoch nur durch einen noch stärkeren Geist aufgebaut.

Die Mentale stärke ist mit die wichtigste Eigenschaft in einer Krise, Sie entscheidet ob du vital durch die ungemütliche Zeit kommst oder dich in große Gefahr begibst.
In einem ursprünglichen Frequenzfeld, so wie in der Welt unserer Ahnen, erwecken wir wieder unseren Talente und Gaben.

Wir kommen allmählich in unsere Ursprünglichkeit zurück und erinnern uns.
Lebensenergie, Prana, Chi oder auch die so genannt Orgonenergie, beschreiben in verschiedenen Kulturen den ursprünglichen Zustand der Quelle. Es gibt spirituelleWerkzeuge die diesen ursprünglichen Frequenz Zustand erzeugen können. Der Orgonreaktor Premium oder unsere Orgon Pyramiden sind solche Werkzeuge.

Der OrgonReaktor Premium baut ein ursprüngliches Orgonfeld auf und sorgt dafür das sich die Energie der Atmosphäre in Ihren natürlichen Zustand wandelt und der Mensch sich immer mehr mit der Urquelle verbindet.

Von Marek

%d Bloggern gefällt das: