Wir schreiben das Jahr 2021. Wir stecken schon seit vielen Jahren in einem Gerüst welches sich wie ein großes Experiment anfühlt. Was hier genau erforscht wird, lässt sich nur erahnen. Seit über einem Jahr wurde dieses Experiment verschärft und die Konzentration wurde erhöht. Wir bekommen nun die Angst in verschiedenen Formen zu verschiedenen Dosierungen verabreicht.

Angst ist das Werkzeug, welches in diesem Experiment einen ganz besonderen Stellenwert bekommt. Angst lässt sich durch verschiedene Methoden herstellen und dient mit unter dazu Menschen zu lenken und zu manipulieren. Doch sie dient auch als Energiequelle und kann absorbiert werden. Angst dient auch als Filter und kann Menschen in Gruppen aufteilen. Das sortieren und einordnen von Menschen ist auch ein wichtiger Aspekt in diesem Experiment.

Wenn wir uns die Menschen in der heutigen Zeit anschauen, können wir beobachten, dass die meisten Menschen in ihrer durch das Experiment erschaffenen Welt leben und es für Sie fast unmöglich ist, dieses zu durchschauen.

Dann gibt es Menschen, die das Experiment erkannt haben, es jedoch als solches nicht durchschauen. Diese Menschen erkennen, das hier etwas gewaltig nicht stimmt und suchen Wegen und Möglichkeiten, ihre Erkenntnis an andern Menschen weiter zu geben.
Leider brennen diese Menschen mit der Zeit durch und drehen sich im Kreis.

Das größte Problem ist, dass Sie das Experiment erkannt haben, doch sich immer noch mitten drin befinden. Das hat nichts mit der örtlichen Lage zu tun, sondern viel mehr mit dem befinden des Bewusstseins.

Sie sehen zwar was hier passiert, sind jedoch immer noch von ihrer Angst gefangen und kommen so nicht ins nächste Level. Sie leiden weiterhin an den Symptomen, die ihre Angst erzeugt. Jedoch haben sie einen großen Vorteil gegenüber den Menschen, die in der tiefen Hypnose gefangen sind…

Sie können wählen.

Wir haben verschiedene Werkzeuge die uns zur Verfügung stehen um uns von den Fängen der Angst zu befreien um ins nächste Level zu gelangen.

Doch bevor wir zu den wichtigsten Werkzeugen kommen, möchte ich detaillierter über die Nebenwirkungen sprechen.

Wenn wir uns für einen längeren Zeitraum in der Angst aufhalten, leidet unser ganzes Geist- Körper- und Seelensystem darunter. Angst an sich ist etwas ganz natürliches. Sie kann unser Leben retten und uns vor Gefahren schützen. Wird Angst jedoch künstlich erzeugt, sodass wir uns überwiegend in dieser Emotion/Frequenz aufhalten, kann es zu folgenden Symptomen kommen.

  • Ausartung unserer Zellen
  • Stress, der sich auf unsere Vitalität auswirkt
  • Ein saures Milieu entsteht in unserem Körper
  • Verwirrtheit
  • Konzentrationsschwäche
  • Kraftlosigkeit
  • Schlechte Lebensqualität
  • Menschen nehmen Meinungen an die sie eigentlich nicht vertreten
  • Leicht Manipulierbar & Lenkbar
  • Realitätsverzerrung
  • Energiemangel

Das sind nur einige Punkte die als Symptome von kontinuierlich künstlich erzeugter Angst vorkommen können.

Das Experiment injiziert die Angst meist unterbewusst und der Mensch ist sich dessen nicht bewusst, dass er sich im andauernden Angstzustand befindet. Als Unterstützung nutzt das Experiment verschiedene elektromagnetische Felder, die dabei helfen in der Angst zu bleiben, weil diese Felder unser System schwächen.

Elektrosmog ist ein Überbegriff, welches verschiedene elektromagnetische Störfelder umschreibt. Sei es die Handystrahlung, Wlan, Bluetooth, 5G, Starkstrommaste, Infraschall hergestellt von Windrädern und viele weitere Quellen. Ich kann in diesem Beitrag leider nicht auf alle manipulativen Werkzeuge eingehen, da es diesen Beitrag sonst sprengen würde.

Doch allein wenn wir uns mit dem Thema künstliche Angst und die negativen elektromagnetischen Felder beschäftigen und diese harmonisieren, lösen wir die oben genannten Symptome auf und kommen so ins nächste Level. Es gibt mehrere Möglichkeiten und Werkzeuge die uns helfen können, aus der Angst zu kommen und die unser Körper, Seele, Geist System aufbauen.

Es gibt Werkzeuge die kostenfrei sind und es gibt Werkzeuge die uns was kosten. Ich werde hier beide aufzählen und jeder kann für sich in seiner Eigenverantwortung entscheiden, welche er für sich umsetzt. Ganz wichtig ist natürlich die kontinuierliche Umsetzung der Werkzeuge. Du wirst keine Erfolge haben, wenn du nicht kontinuierlich mit den Werkzeugen an dir arbeitest. Das Wissen allein wird dich nicht weiterbringen, sondern nur der regelmäßige Einsatz deiner Wirkkraft.

Die Kostenfreien Werkzeuge

Meditation: Die Meditation ist ein sehr mächtiges Werkzeug, die dein ganzes System stärken kann. Benutze dieses Werkzeug regelmäßig.
WICHTIG! Schütze dich mit deinem Licht, sobald du einem astralen Schwingungsfeld beitritts.

Atemtechnik: Dein Atem ist ein sehr starkes Werkzeug um dein Energielevel zu erhöhen und somit der Angstfrequenz zu entkommen. Es gibt verschiedene Atemtechniken die dir helfen können.

Wasserfälle oder Flüsse: Wasser das in Bewegung ist oder in einem freien Fall fällt, hat besondere Eigenschaften. Es produziert negative Ionen. Diese negativen Ionen können sich positiv auf uns auswirken. Ich empfehle das Meditieren am Meer, einem Wasserfall oder einen Fluss.
So können wir die negativen Ionen aufnehmen und uns durch die Mediation in eine höhere Schwingung führen.

Wälder: Unsere Wälder sind mit die stärksten Kraftorte, die uns zur Verfügung stehen. Die Bäume und Pflanzen die dort leben, haben eine ganz besondere Wirkung auf uns. Sie können uns energetisch reinigen und uns entlasten. Je natürlicher ein Wald ist, umso stärker ist das Feld.

Noch mehr Informationen wie du in deine Wirkkraft gelangen kannst, findest du in der Wirkkraft Academy: https://www.wirkkraft-academy.com

Jetzt kommen wir zu den Werkzeugen die du erwerben kannst. Es ist eine Auswahl aus den wirkungsvollsten Produkten die ich dir empfehlen kann.

Der Frequenzharmonisierer:

Der Orgonreaktor Premium ist mit das effektivste Werkzeug im Bereich der Frequenz- Harmonisierung. Ich habe oben im Bericht über negative elektromagnetische Felder gesprochen. Diese Felder haben Frequenzspitzen, die sich negativ auf unsere Informationsebene auswirken. Durch das starke Orgonfeld, dass durch den Orgonreaktor Premium hergestellt wird, welches auf der Technologie nach Wilhelm Reich & Viktor Schauberger basiert, werden diese negativen Frequenzspitzen harmonisiert und greifen so unsere Informationsebene nicht mehr an. Ein starkes Orgonfeld kann noch viel mehr. Dieses bestätigen immer wieder unsere Heilpraktiker, die mit dem Orgonreaktor Premium täglich arbeiten.

Mehr Informationen zum Orgonreaktor Premium: https://www.orgonreaktor.com/

Orgonite:

Orgonite sind Harzkunstwerke die nicht nur optisch wunderschön aussehen, sondern auch eine harmonisierende Wirkung auf Elektrosmog und unsere Informationsebene haben. Diese Kunstwerke werden in liebevoller Handarbeit in einer deutschen Manufaktur im Westerwald hergestellt und sind auch ein sehr beliebtes Geschenk mit einer sensationellen Wirkung.

Mehr zu den Orgoniten erfahren: https://www.orgonitpyramide.de

Hexagonal strukturiertes Wasser in urquell Qualität:

Wasser bedeutet Leben, doch nicht jedes Wasser ist für unseren Körper geeignet.
Wenn wir uns ein Beispiel an der Natur nehmen und beobachten, wie ein natürlich und ursprüngliches Wasser aufgebaut ist, erkennen wir, dass es gewisse Eigenschaften besitzt. Wir Menschen bestehen aus über 70% Wasser und es macht viel aus, welches Wasser wir zu uns führen. Die Urquelle Diamant ist eine Wasserfilter und Revitaliserungsanlage die Leitungswasser so ursprünglich macht wie Wasser nur sein kann. Ganz im Vorbild der Natur.

Mehr zum Thema Urquelle Diamant: https://urquellediamant.de/?aff=rkWWlZhIu

Mit dem Gutscheincode: Elemente50 bekommst du noch einen Rabatt von 50€

Balance Oil+ schützt die Zellen vor Oxidation:

Wir sind täglich von Stress umgeben und dazu kommt noch, dass wir uns unausgewogen ernähren. Selbst wenn wir auf unsere Ernährung achten, kann es zu Mangelerscheinungen kommen, die sich mitunter durch Entzündungen, die sich in unserem Blut nachweisen lassen aufzeigen lassen. Das Balance Oil+ von der Marke Zinzino kann Entzündungen im Körper vitalisieren und sogar durch einen Bluttest nachweisen. Dieses Produkt ist einfach beeindruckend, weil es wirkt und sich jeder davon überzeugen kann.

Mehr Informationen zum Balance Oil+:

https://www.tryzinzino.com/2006687323/balanceoil/DE/German/

Wir leben in einer Zeit, die es uns nicht erlaubt in den Tag zu leben ohne Vorsorge zu betreiben. In diesem Beitrag habe ich dir die wichtigsten Punkte an die Hand gegeben um sich seinen eigenen Schutzraum zu bilden und auch diese Zeitphase mit hoher Lebensqualität zu beschreiten.

Von Marek