Der richtige Moment um sich mit der göttlichen Energie zu verbinden ist immer jetzt. Im hier und jetzt sind die wahren Kräfte verborgen. Das, was viele Menschen Ihr ganzes Leben lang suchen, ist im hier und jetzt enthalten. Du kannst jeder Zeit auf diesen wertvollen Schatz zugreifen und davon kosten. Je öfter wir davon kosten um so heller wird das Licht. Das Böse, was wir als negative Energie bezeichnen ist die ganze Zeit unter uns, so wie das Gute, die positive Energie. Wir selbst entscheiden, für welche Richtung wir uns entscheiden.

Der Mensch ist ein Empfänger und empfängt das wonach er ausgerichtet ist. Der Wille ist sein Antrieb und seine Gedanken erschaffen ein Feld, welches entweder das Böse oder das Göttliche anzieht.
Er allein ist in der vollen Verantwortung sein Leben in eine bestimmte Richtung auszurichten.

Wie bei einem Radio kann sich der Mensch auf das Empfangen der satanischen Frequenzen einstellen, aber auch auf das Empfangen der göttlichen Frequenz. Durch seine Gedanken werden Emotionen ausgelöst und stellen den Sender auf das Gute, aber auch auf das Böse ein. Ist der Sender erst mal auf das Göttliche gewählt, empfangen wir die Schöpferenergie und können erschaffen.

Wichtig ist das tägliche justieren durch bewusstes Beobachten und fokussieren.

Da das Böse auch kontinuierlich seine Frequenzen abgibt, reicht es das wir nur für einen kurzen Moment die göttliche Schwingung verlassen und schon können wir die negative Frequenz empfangen und erfahren.

Sobald wir ein bestimmtes Bewusstsein erlangen, erkennen wir das auch das Böse seine Aufgabe als Lichtbringer in sich trägt. Für diese Erkenntnis ist jedoch eine stetige Justierung und Fokussierung notwendig.

Der Weg ist das Ziel

Konfuzius

Dieses Zitat von Konfuzius bringt es auf dem Punkt. Unser Ziel ist es unseren Empfänger auf die göttliche Frequenz zu justieren und diese dort in jedem Moment zu halten. Da doch auch das Negative, seine Frequenz kontinuierlich sendet, wird es immer wieder passieren, dass wir uns mit Ihr verbinden werden.
Solange wir uns dessen bewusst sind, wird es uns nicht in seinen Bahnen ziehen können und wir können Sie schnell wieder loslassen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten sich mit der Urquelle zu verbinden. In diesem Beitrag gebe ich dir nur eine mit, da es dich sonst überfordern könnte und du nicht in die Tat kommen würdest. In seine Wirkkraft zu gelangen ist mit das wichtigste, um sich mit der Göttlichkeit zu verbinden. Wissen ist nichts wert, wenn es nicht umgesetzt wird.

Beobachte immer wieder deine Gedanken und schau was sie in dir auslösen. Erschaffe göttliche Gedanken, erfüllt mit Liebe und du wirst die Frequenz Gottes empfangen. Achte nicht nur was du denkst, sondern auch was du sprichst.

Worte haben so wie Gedanken eine Schwingung und informieren dein Feld und justieren somit deinen Empfänger, dein Herz. So wie du denkst, so wie du sprichst, wirst du auch Empfangen.

Jetzt hast du das Wissen um deinem Leben eine neue Struktur zu verleihen.
Doch wie schon erwähnt Wissen ist ohne die Umsetzung nichts Wert!

Unterstütze uns und unsere Arbeit mit einem Kauf eines in liebevoller Handarbeit erstellten Orgoniten.

Wenn du auf der Suche nach hochschwingeden Orgoniten oder Orgonprodukten bist, oder auch wenn du davon noch nie was gehört hast, wirst du dich bei uns Zuhause fühlen. Wir stellen unsere Produkte in einem hohen Bewusstsein und in liebevoller Handarbeit her.

So konnten wir schon seit über 5 Jahren sehr vielen Menschen helfen und haben somit auch Heilpraktiker und Naturheilmediziner angezogen, die mit uns und unseren Produkten zusammen Wirken.

Klicke auf das Bild

Von Marek