Wir befinden uns schon lange auf den Weg in die neue Zeit. Jeder Tag ist ein weiterer Schritt in diese Richtung. Wenn wir uns bewusst die aktuelle Zeitqualität anschauen, können wir erfahren, dass wir schon ganz weit gelaufen sind. Wir sind in der Reinigungsphase und alter Dreck wird erkannt und darf sich lösen.

In einem Prozess der Reinigung, entsteht auch Chaos und Unordnung. Diese Symptome sind jedoch ganz normal und sollten uns nicht aus der Fassung bringen, doch selbst wenn wir mal aus unserer Mitte geraten ist dieses Ereignis ein wichtiges, da wir so lernen uns wieder zu justieren. Wichtig ist das du dir keine Angst machen lässt und diesen derzeitigen Abschnitt als wichtigen Schritt auf unserem Weg in die neue Zeit siehst.

Was sollten wir gerade jetzt machen, um zu helfen energetisch das Feld aufzubauen?

Gerade jetzt ist es wichtig sich mit Menschen zu verbinden! Auch digital in den sozialen Medien, jedoch viel wichtiger ist es offline Netzwerke zu erschaffen. Gruppen zu bilden außerhalb des Internets.

-Stammtische bilden

-Gemeinsam im Wald Treffen

-Meditation-treffen

-u.s.w

Das Vertrauen zu anderen Menschen aufbauen und ehrlich zueinander sein. Zu verstehen das man in jedem der in unsere Leben kommt eine Widerspieglung unseres Bewusstsein erfahren darf und sich so erkennen und Transformieren kann, ist eine der größten Voraussetzungen um in die neue Zeit zu gelangen.

Sorge dafür das du täglich eine hohe Schwingung aufrechterhältst.

Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten:

-Meditation

-Heilige Musik

– Heilige Geometrie

– Atem Techniken

-Heilpflanze

-Bewusstseinserweiternde Pflanzen

-Orgonite (Orgonenergie)

-Dankbarkeit

-Hier und jetzt Wahrnehmung

Wenn du auf der Suche nach hochschwingeden Orgoniten oder Orgonprodukten bist, oder auch wenn du davon noch nie was gehört hast, wirst du dich bei uns Zuhause fühlen. Wir stellen unsere Produkte in einem hohen Bewusstsein und in liebevoller Handarbeit her.

So konnten wir schon seit über 5 Jahren sehr vielen Menschen helfen und haben somit auch Heilpraktiker und Naturheilmediziner angezogen, die mit uns und unseren Produkten zusammen Wirken.

Klicke bitte auf das Bild

Von Marek