Wir bekommen immer wieder sensationelle Berichte zum Orgonreaktor Premium von unseren Kunden, doch auch unsere Partner, die aus Heilpraktikern, Therapeutexan oder alternativ Medizinern bestehen, berichten uns immer wieder neues zum Orgonreaktor Premium und seinem starken Orgonfeld.

Michaela ist Heilpraktikerin und heute im Interview mit Marek über das Thema Orgonenergie und die Wirkkraft vom Orgonreaktor Premium.

Orgonenergie ist ein anderes Wort für Lebensenergie. In verschiedenen Kulturen wird Lebensenergie auch mit Chi, Prana, Ur, und noch weiteren beschrieben. Im Endeffekt wir immer dasselbe gemeint.

Eine Energieform, die das Leben ermöglicht und die Bewegung liebt. Ist die Lebensenergie angereichert und im Fluss, so kann man beobachten das Leben viel besser gedeihen kann, als wenn ein Starre der Lebensenergie zu beobachten ist. Ist Orgonenergie in geringen mengen verfügbar und dazu noch erstarrt , so können wir ein sehr disharmonisches Klima erkennen.

In dem folgenden Video spricht Marek Pi mit der Heilpraktikerin Michaela über die beobachten, der Wirkung von Orgonenergie und hier wird ganz speziell die Orgonenergie durch den Orgonreaktor Premium angereichert.

KLICKE AUF DAS BILD

Von Marek