Die Suche nach spirituellem Erwachen begann lange bevor jeder von uns geboren wurde. Es gibt eine Reihe starker, mutiger Individuen, die sich bereit erklären, eine wichtige Rolle bei dieser Suche zu spielen und die Verantwortung zu übernehmen, während ihres gesamten Weges auf der Erde ein Schöpfer zu sein.

Die Aufgabe eines Auserwählten, ist es anderen bei ihrer Suche nach spiritueller Klarheit zu helfen, indem sie die Denkweisen herausfordern, mit denen wir als Menschheit uns oft zufrieden geben, wie Angst, Urteile, falsche Überzeugungen und Lügen. Das Akzeptieren dieser negativen und toxischen Einflüsse in unserem Leben bringt uns nichts als Unglück, Schmerz und Leiden. Stattdessen wird der spirituelle Auserwählte, Klarheit und Bewusstsein in das Feld bringen, das tief in unserem Verstand, Herz und unserer Seele liegt.

Das Leben als Auserwählter, ist eine lebenslange Verpflichtung und sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Diese Menschen müssen die Disziplin und das Studium verstehen, die erforderlich sind, um ihre Rolle in der Welt vollständig zu verstehen und zu erfüllen.

Da diese Reise vor deiner Geburt unternommen wurde, treten wir hier auf der Erde in unser Leben ein, ohne zu wissen, dass wir dieser Verantwortung zugestimmt haben.

Wurdest Du für das Leben als Auserwählter bestimmt? Hier Sind 8 Zeichen die, das bestätigen.

  1. Du lebst für die Liebe: Der erste Schritt, um jemanden auf seiner eigenen spirituellen Reise zu unterstützen, besteht darin, sich zuerst zu verbinden, und ein Auserwählter. versteht, dass der einzig wahre Weg dies durch wahre Liebe ist. Dies kann so einfach sein wie ein Lächeln zwischen Fremden oder ein zufälliger Akt der Freundlichkeit, der Vertrauen und gegenseitiges Verständnis schafft.
  2. Du schätzt die Wahrheit: Auserwählte verstehen, dass Leben für spirituelles Wachstum erforderlich ist und werden extreme Anstrengungen unternehmen, um es bei Bedarf zu entdecken.
  3. Wie ein Phönix erhebst du dich immer wieder: Das Leben ist nicht immer einfach, und wie der Rest von uns wird ein Auserwählter wiederholt niedergerissen, getreten und ausgebrannt. Du wirst jedoch nicht zulassen, dass dies dich zerstört und immer wieder aus der Asche aufsteigt.
  4. Du verstehst den Unterschied zwischen Hingabe und Aufgeben: Es gibt Zeiten, in denen man sich ergeben muss, um weiter auf das größere spirituelle Bild hinzuarbeiten. Ein Auserwählter versteht, dass dies nicht bedeutet, dass er aufgibt, sondern dass er sich von einer höheren Energie leiten lässt.
  5. Du bist in der Lage, deine inneren Ängste zu zähmen: Jeder erlebt während seiner Zeit hier auf der Erde Ängste, und Auserwählte sind keine Ausnahme. Der Unterschied besteht darin, dass sie diesen inneren Dämonen nicht erlauben, sie daran zu hindern, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.
  6. Wenn das Gehen hart wird, kämpfst du weiter: Es gibt keinen größeren Motivator als wahre Leidenschaft, und einem Auserwählten fehlt es in diesem Bereich nicht. Wenn das Leben ihnen eine Herausforderung stellt, werden diese Individuen nicht nur groß Reden, sondern dies auch tun, während sie dem Rest der Welt ein Beispiel für Gelassenheit und Kraft geben.
  7. Sie wählen ihre Schlachten: Ein Auserwählter versteht, dass es viele, viele Dinge auf dieser Welt gibt, die Seine Aufmerksamkeit benötigen. Um jedoch erfolgreich zu sein, wissen sie, dass sie ihre Energie auf die Schlachten konzentrieren müssen, die am wichtigsten sind .
  8. Du folgst immer deinem Herzen: Diese Individuen haben ein tiefes Verständnis sowohl für ihr eigenes Herz als auch für ihre Seele, aber auch für das Gesamtbild und die Energien des Universums. Dies ermöglicht es ihnen, eine starke Intuition zu entwickeln, die sie im Leben führen wird.
  9. Du hast es schon immer gespürt: Das Gefühl das irgendwas besonderes mit dir ist. Das du nicht irgendjemand bist sondern für etwas bestimmt wurdest, hast du schon seit klein auf gespürt.

Von Marek

%d Bloggern gefällt das: