Gestern war ein sehr wichtiger Tag. In Berlin fand eine Corona-Demo
statt, an der über 1 Millionen Menschen teilgenommen haben. Wir konnten an dieser Demo leider nicht teilnehmen, jedoch waren viele unserer Schwestern und Brüder dort.

Die Medien sagen, dass ca. 20.000 Menschen dort waren.

Diese Zahl ist natürlich eine große Lüge. Sie werden jetzt versuchen
noch, mehr Lügen zu verbreiten, oder sogar eine zweite Welle einleiten.

Der gestrige Tag war sehr wichtig, um zu erkennen, wie viele Menschen wir schon sind. Wir werden immer mehr und bald wird jede Stadt in Deutschland voller erwachter Menschen sein.

Wie lange wird es dauern, bis das System zusammenbricht
Das aktuelle System wird sich natürlich bis zum letzten Atemzug, mit allen Mittel aufrechterhalten wollen. Die Lügenmedien sind ein großes Werkzeug des Systems. Dort wird jetzt in der nächsten Zeit hochgefahren.
Der Lockdown gehört zu den gefährlichsten Schachzügen und kann bald wieder mit noch einer stärkeren härte aufgerufen werden.

Der Grund währe wieder eine höhere Ansteckungsrate, verursacht durch die Demonstrationen, die in der letzten Zeit stattfanden.
Egal was das System noch auffährt, es wird sowieso zerbrechen, doch es
kann für uns noch sehr ungemütlich werden.

Wann der nächste Lockdown kommt oder sonstige Verschärfungen, die
versuchen die erwachte Menschenmenge zu unterdrücken, ist schwer
zu sagen.

 Es kann schon in den nächsten Wochen beginnen. Ich persönlich glaube jedoch, dass wir noch min 3 Jahre benötigen, bis das System zerbricht.
In dieser Zeit wird es immer wieder ungemütlich und es wird uns an
unsere Grenzen führen.

Je bewusster wir die Zeit erleben um so besser können wir mit ihr
umgehen und sie ins Positive transformieren.

Es ist sehr wichtig, zu vertrauen, um in seine Selbstbestimmung zu gelangen. Bilde Netzwerke mit Gleichgesinnten und versuche auch ohne die digitale Welt zu Leben.

Übe dich jetzt schon in einem autarkem, Lebensstil.
Übe dich in der Meditation und eigne dir Techniken an, die dich in
deiner Mitte halten und dich von der Angst befreien.

Unsere Kunden haben gerade in dem letzten Lockdown sehr gute Erfahrungen mit unserem Orgonreaktor Premium gemacht.

Viele Menschen waren von der Angst betäubt, und wurde aus Ihrer Mitte gerissen.

Doch Menschen mit einem starken Orgonfeld, so wie es der Orgonreaktor Premium herstellt, konnten mit viel Energie und frei von Angst durch
die Krise durch kommen.

Ich selber habe es auch bemerkt. Da ich mich ständig in einem starken 
Orgondfeld aufhalte, spühre ich ein tiefes Urvertrauen , das keine Angst
zulässt.

Im letzten Lockdown standen wir kurz davor nicht liefern zu können.
Doch wir haben alles so gedreht das es und möglich war zu Liefern.

Wir werden auch im nächsten Lockdown alles geben, doch ich empfehle dir noch, vor dem zweiten Lockdown zu bestellen, um dir ein starkes 
Orgonfeld in deinem Zuhause zu erschaffen.
Das starke Orgonenergie-Feld hat nicht nur die Eigenschaften, Ängste zu harmonisieren, sondern hat noch viele weitere Vorteile.

Von Marek