Das spirituelle Gesetz der Dualität besagt grundsätzlich, dass sich alles auf einem Kontinuum befindet und ein komplementäres Gegenteil innerhalb des Ganzen hat. Um ein altes Sprichwort zu verwenden, kann es zwei Seiten einer Münze geben, aber es gibt nur eine Münze. Mit anderen Worten, Dinge, die als Gegensätze erscheinen, sind in der Tat nur zwei Extreme derselben Sache. Zum Beispiel scheinen Hitze und Kälte auf den ersten Blick Gegensätze zu sein, aber in Wahrheit sind sie einfach in unterschiedlichem Maße dasselbe.

Auf der physischen Ebene ist das spirituelle Gesetz der Dualität leicht zu verstehen. Wir können Vergleiche mit dem physischen Auge anstellen. Zum Beispiel gibt es Leben und Tod, Tag und Nacht, klein und groß, männlich und weiblich, nah und fern, Gezeiten gehen rein und raus und so weiter.

Was mit dem spirituellen Gesetz der Dualität problematisch wird, ist, wenn wir anfangen zu denken, dass ein Aspekt des Spektrums besser ist als der andere Aspekt des Spektrums. Wir bezeichnen Dinge als richtig oder falsch. Im Gegensatz zu den Gesetzen und Moralvorstellungen der Menschheit gibt es kein Richtig oder Falsch.

 In Amerika fahren sie beispielsweise auf der rechten Straßenseite. In England fahren sie auf der linken Straßenseite. 

Wer ist richtig und wer ist falsch? Ebenso gibt es keine guten oder schlechten Erfahrungen. Erfahrungen sind Chancen; nicht mehr, nicht weniger. Was man aus der Erfahrung lernt, ist wichtig. Anstatt gut oder schlecht; Richtig oder falsch, der Schlüssel ist, dass die Erfahrung Dir zeigt, in welche Richtung das höchste Potenzial des Samens Deiner Seele geht.

Dinge nur aus einer Perspektive zu sehen, ist eine Falle, die Dich an einen Aspekt einer Bedingung gebunden hält. In jeder Lebenssituation versuchst Du nach dem spirituellen Gesetz der Dualität, die Dualität zu harmonisieren. Es geht nicht darum, in beiden Extremen zu arbeiten. Es geht darum, auf dem mittleren Weg zu bleiben. Wir sollten den Moment nicht leugnen, sondern in Ihm leben. Um zu verstehen, wie man den Moment lebt, muss man nur das Verhalten eines Kindes beobachten. Du wirst wütend auf jemanden und vergisst es im nächsten Moment wieder. Du ziehst weiter. Kein Stress.

In diesem Universum gibt es nur eine Quelle der Liebe, dies ist der zentrale Weg, der mit dem Samen deiner Seele in Einklang steht. 

Wenn Du mit diesem spirituellen Gesetz arbeitest, wirst Du vielleicht feststellen, dass Du beim Versuch, in der Dualität zentriert zu bleiben, das Gegenteil von dem erlebst, was Du erleben willst. Die Dualität schafft immer die Energie des Konflikts. Für den Moment, in dem du in die Richtung deiner Seele rufst, die du harmonisieren willst, wird alles in seinem Gegenteil in dein Leben fallen. Wenn Du jedoch weiterhin daran arbeitest, Dein Denken und Deine Glaubensmuster zu ändern und zentral zu bleiben, erreichst Du den harmonischen Punkt. Darum geht es im Spirituellen Gesetz der Dualität. 

Es geht darum, einen harmonischen Punkt zu erreichen, der in dir zentriert ist. Es geht nicht darum, extrem zu arbeiten. Es geht darum, in deinem Zentrum zu bleiben, selbst wenn der Hurrikan des Lebens um dich herumwirbelt.

Der Orgon Reaktor Premium

Schon alleine durch das Lesen und verstehen des Textes erkennen wir, wie wichtig und mächtig die Meditation sein kann. Wenn wir die Meditationstechnik praktizieren und den Bewusstseinszustand erfahren, wird sich unser Leben verändern und wir können die Welt verändern. Viele unserer Kunden haben uns berichtet das Sie viel effektiver meditieren können wenn Sie sich in einem starken Orgonenergie Kraftfeld befinden. Dieses starke Orgonfeld, wird von unserem OrgonReaktor Premium erzeugt. Ich kann die vielen Erfahrungen unserer Kunden nur bestätigen. Der OrgonReaktor Premium ermöglicht einen Leichteren einstig in die Meditation und durch sein Orgonfeld kann die Tiefe der Meditation schneller erreicht werden und kann sich länger halten.

Von Marek

%d Bloggern gefällt das: