Allgemein

Wie wichtig ist Dir die Investition in dich selbst?

Wir haben in Deutschland die Möglichkeit, Geld für ziemlich alles und jeden auszugeben. Sei es in ein neues Auto, Boot, Haus, Dienstleistungen, Urlaub oder in die eigene Gesundheit. Jetzt frage ich dich? Für was gibst du im Monat am liebsten Geld aus? Ich rede nicht von Dingen, die du notwendigerweise ausgeben musst, zum Beispiel Nahrung, Reparaturen, Sprit, usw. Sondern was ich meine ist, für was gibt du am liebsten Geld aus, das du zur freien Verfügung hast?

DEINE ART UND WEISE, WIE DU ÜBER GELD DENKST UND WIE DU DAMIT UMGEHST, ENTSCHEIDET ÜBER DEINE VITALITÄT.

Ich sehe das mittlerweile fast überall in Deutschland. Kaum ist irgendetwas im Trend, laufen viele Menschen dem Ganzen hinterher und kaufen es. Ob es nun die neueste Kleidung ist. Oder ein neues Auto, weil es eine Prämie für das alte Auto gibt. Oder das neueste Spiel für die Spielekonsole.

All dies und noch viel mehr , ist eine Investition in Material, in Sachen, in äußere Dingen. Obwohl hier eigentlich das Wort investieren nicht richtig gewählt ist. Da eine Investition etwas ist, was Dir deine Energie größer wachsen lässt und das meiste für was die Menschen Geld ausgeben verbrennt Ihre Energie.

Es macht dich vielleicht „glücklich“, dass du immer die neueste Kleidung und Schuhe trägst, ein schönes Auto fährst, immer das neueste Handy besitzt, alle paar Jahre neue Möbel zu kaufst oder in einen schönen Urlaub fliegst.

Worauf will ich bei diesem Artikel eigentlich hinaus? Eigentlich geht es mir gar nicht um das Thema was du mit deinem Geld machst. Viel mehr will ich dir bewusst machen, ob es nicht sinnvoller wäre, auch mal in deine Vitalität Geld zu investieren anstatt nur in herkömmlichen Luxusgüter?

Wenn wir über Vitalität sprechen ist das Wort Investieren genau das richtige.

Denn wenn du dir Sachen kaufst, die deine Vitalität verbessern und erhalten, bekommst du mehr Raus als Du zu beginn reingesteckt hast.

Gesundheit ist unser wichtigstes Gut und wir sollten unser Leben so gestalten das wir unsere Energie primär in unsere Gesundheit stecken.

Viele Menschen achten auf gute Qualität und hohe Wertigkeit, doch wenn es um Ihre Gesundheit geht, fangen Sie an zu sparen.

Wenn ich zum Beispiel jemanden eine Frage stelle, der einen schönes Auto fährt, was er denn lieber für sein Auto ausgibt. Ein teures Superleichtlauföl für über 40 Euro die Flasche oder ein billig Öl für unter 15 Euro? Wahrscheinlich wird er sagen, dass er natürlich das Superleichtlauf Öl kauft.

Dies hat auch einen guten Grund! Das hochwertigere Öl sorgt dafür das sein Auto viel besser läuft und sehr wahrscheinlich seltener beim Mechaniker ist.

Verstehst du, was ich mit diesem Beispiel sagen möchte? Die meisten Menschen geben Geld aus für andere Dinge oder für jemand anderen, aber selten kommen sie auf den Gedanken, etwas für sich und die eigene Vitalität Geld auszugeben. Im Gegenteil: Viele Menschen geben Geld für Dinge aus, die ihrer Vitalität auf Dauer schaden werden.

Was willst du mit all den schönen Dingen, wenn du selber nicht gesund bist? Wie willst du mit all den schönen Dinge Spaß und Freude haben, wenn du selber nicht gesund bist? Wie willst du ohne Vitalität dein Leben voll und ganz genießen?

Du verstehst langsam, worauf ich hinaus will!

WELCHE MÖGLICHKEIT GIBT ES FÜR MEHR VITALITÄT?

Damit du Vitalität bis ins hohe Alter erreichst und somit dein Leben in allen Fassaden voll und ganz genießen kannst, ist das richtige Verhältnis zwischen Omega-6 und Omega-3 in deinem Körper essenziell wichtig.

Es gibt sehr viele Produkte auf dem Markt die leider nicht das halten was sie versprechen. Viele Produkte haben einfach nicht die richtige Zusammensetzung und die Stoffe kommen nicht dort hin wo sie hin sollen.

Gerade im Bereich von Omega 3 ist die Qualität ausschlaggebend und es ist wichtig das sie einen hohen Anteil von von DHA (Docosahexaensäure) und EPA (Eicosapentaensäure) enthalten.

Mein Team und ich haben die Möglichkeit durch einen Bluttrockentest in einem zertifizierten und unabhängigen Labor in Norwegen unseren Vitalität Zustand festzustellen und auch sehen wenn Menschen Omega 3 Produkte zu sich nehmen, ob diese auch wirklich bei Ihnen wirken.

Wir haben schon einige Menschen die Omega 3 Produkte von verschiedenen Firmen einnehmen getestet und konnten feststellen das sie trotzdem eine schlechte Omega 6 zu Omega 3 Konstellationen hatten.

Das bedeutet ganz Einfach, das es leider viele Produkte gibt die nicht das halten was Sie versprechen.

Es ist wichtig nicht nur auf die versprechen der Firmen zu hören, sondern sich testen zu lassen um wirklich zu sehen wie die Qualität des Produktes ist.

Mein Umkreis und ich haben sehr gute Erfahrungen mit dem Balance Oil von Zinzino gemacht und durch den Bluttrockentest konnten wir auch sehen das dieses Produkt wirklich wirkt.