Allgemein

Der Orkan Sabine war ein spiritueller Türöffner !

Wenn du die letzten 20 Jahre Revue passieren lässt, erkennst du das diese Jahre unsere Realität sehr stark verändert haben. Es ist sehr viel Gutes, aber auch böses geschehen. Seit dem Jahre 2000 verändert sich unsere Zeitlinienqualität mit jedem Moment. 20 Jahre lang haben uns Frequenzen beeinflusst die wir so schon seit vielen tausenden von Jahren nicht erlebt haben.

Wenn wir uns mit dem Thema neues Zeitalter oder goldenes Zeitalter beschäftigen, bemerken wir ganz schnell das all unser SEIN mit voller Kraft an der Umsetzung wirkt. 20 Jahre nach dem Jahr 2000 schreiben wir das Jahr 2020. Dieses Jahr beinhaltet 2 mal die Zahl 20 und vereint die 20 Jahre Transformation, die wir Erfahren haben. Das Jahr deutet jedoch auch auf die nächsten 20 Jahre, die wir benötigen, um den Prozess abzuschließen.

Die Zwei galt bei den Griechen als die erste eigentliche Zahl und steht für Gegensätzlichkeiten wie Yin & Yang. Es entsteht eine Zweiheit (Paar) dessen Beziehung nicht gegensätzlicher sein könnte. Durch diese Gegensätze wird Platz und Raum geschaffen für neues Leben

Vesica Pisces wird das Symbol genannt, das aus zwei Kreisen entsteht. Es steht für den Übergang einer Welt in die andere (sieht Augen, Mund, Yoni, etc. ähnlich) und die erste Form, die zur Entstehung der Blume des Lebens beiträgt.

2 + 2 gleich 4 oder 2 mal 2 gleich 4

Aus spiritueller Sicht steht die 4 für Vervielfältigung durch Fülle, die Kraft des Gleichgewichtes und für Selbstbewusstsein. Als göttliche Ur-Idee bedeutet sie höchste Weisheit. Sie symbolisiert Körper und Geist und bringt Stärke, Licht, Reinheit und Perfektion.

So können wir durch die Spirituelle Numerologie herausfinden was uns nach den nächsten 20 Jahren aktiver Wirkzeit erwarten könnte.

Ein neues SEIN in einer sehr hohen Qualität!

Der Orkan Sabine ist ein Ereignis das durch ein erneutes Anheben in eine höhere Zeitlinienqualität entstanden ist. In jedem Moment geschieht Transformation. Es gibt jedoch Frequenzspitzen die übertroffen werden und einen neuen Standpunkt (Checkpoint) schaffen.

Viele Menschen haben sich in der letzten Zeit angeschlagen und krank gefühlt. Dies war das natürliche Anpassungsprogramm, welches uns auf die Frequenzerhöhung vorbereitet hat. Jetzt werden langsam die Symptome nachlassen und wir können uns an die neue Frequenzqualität ran tasten.

Jetzt können wir mit unserem Wirken noch viel mehr bewirken. Es wird uns eine große Hilfe Sein, wenn wir uns verbinden und Netzwerke aufbauen. Die nächsten 20 Jahre benötigen ein gemeinsames Miteinander Wirken!

SEIN 2020

Eines unserer nächsten Ziele ist die Balance zu erschaffen

Alle Bereiche in unserem Leben benötigen eine hohe Qualität.
Wir sollten jedoch mit dem Alltäglichen anfangen. Gerade die Produkte, die wir kaufen, lassen uns Zeichen setzen. Wir geben Energie in Form von Geld und bekommen einen Mehrwert.
Leider gibt es sehr viele Produkte, die wir nicht benötigen, weil sie nur dafür geschaffen wurden, um die Wirtschaft anzukurbeln.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht Produkte zu filtern, um die höchste Qualität für meine Energie zu bekommen. Mach es dir auch zu Aufgabe nur die Produkte in dein Feld zu holen, die dir einen Mehrwert bieten.

Wir sollten auch Medien wählen, die uns eine hohe Qualität bieten und uns einen Mehrwert bringen.
Alle Bereiche in unserem Leben benötigen ihre Ordnung, eine Sortierung um einen Nährboden für Licht und Liebe zu schaffen. 

Ich habe von vielen feinfühligen Menschen die Bestätigung bekommen, das der Frequenzsprung vollbracht ist und wir nun im nächsten Level sind.

Ich bin wirklich dankbar, für mein SEIN.

Lasst uns die Hände reichen und gemeinsam unsere neue Welt erschaffen.

Ich danke Dir für deine Zeit und wünsche dir nur das Beste

Herzliche Grüße

Marek Pi