Allgemein

Die Matrix lässt sich lenken!

Die Quantenphysik geht immer mehr davon aus das wir in einer Art Simulation leben. Versuchen wir Materie immer tiefgründiger zu beobachten, stellen wir fest das je näher wir sie beobachten, desto mehr entfernen wir uns von der Annahme das sie aus festen Teilen besteht. Je weiter wir uns in den Mikrokosmos begeben, um so feinstofflicher wird Materie und wir erkenne, das alles nur aus Schwingungen und Information besteht. Alles ist Energie!

Wir bestehen aus reinem Bewusstsein, das sich in der festen Materie erfahren möchte. 
Viele suchen den Sinn des Lebens! Dieser ist sehr individuell und jeder Mensch versteht was anderes darunter.

Doch wenn wir alles auf einen Punkt brechen, können wir sagen, dass wir alle einen übergeordneten Sinn im Leben haben. 

Dieser ist Emotionen zu erleben, sie zu erfahren und mit Ihnen umzugehen lernen.

Wir sind zu viel mehr in der Lage als nur von Morgens bis Abends für kleines Geld zu Arbeiten.
Wir sind keine Zahnräder in einem System, das uns ausbeutet. Wir sind Schöpfer aus Fleisch und Blut.
Sind hier um zu erfahren und zu transformieren.

Verstehen wir, das alles aus Informationen besteht und wir in der Lage sind als Schöpfer unser Leben zu lenken, können wir Werkzeuge erschaffen die unser Leben bereichern.

Werkzeuge die unsere Schöpferkraft stärken und uns so aus den Ketten der Matrix befreien.

Wir haben durch unsere Schöpferkraft ein Werkzeug erschaffen, welches durch eine spezielle Bewusstseins-Technologie programmiert wird und uns sehr behilflich in der Transformation sein kann.

Die Matrix Programmier-Pyramide besteht aus informierten Kristallen und einem programmierten Chip.

Dieser sorg dafür, sorgt das die Information gebündelt wird und so noch viel effektiver auf unsere Informationsebene einwirkt. Die Grüne Matrix-Pyramide trägt die Information der Bewusstseinstransformation.

Somit kann die Grüne Matrix-Pyramide Türen öffnen und unsere Schöpferkraft stärken. 
So können wir uns von den Ketten des Unbewussten befreien und unser Leben in die Richtung von Freiheit auf allen Ebenen lenken.