Bewusstsein

Von der Glückssträhne geküsst…

Wie geht das? Hast du dir das auch schon gewünscht? An gewissen Tagen geht alles schief, was nur schief gehen kann. An anderen Tagen hast du das Gefühl, von einer Glückssträhne geküsst zu sein. Oder du denkst über andere, dass sie Glück im Leben haben und du nicht.

Das alles hat mit uns selbst zu tun. Mit der Energie, die wir aussenden. Was ist Energie? Wir sind aus Energie und unser ganzes Universum besteht daraus. Dies hat nichts mit Hokuspokus zu tun, sondern mit Fakten. Ich möchte aber keine Statistiken oder wissenschaftliche Berichte dazu publizieren, denn das haben bereits andere gemacht.

Es gibt unzählige Bücher über dieses Phänomen, wie Law of Attratction, The Secret oder Bestellungen beim Universum u.a., die das Ganze erklären. Vielleicht hast du bereits Videos oder Bücher dazu gelesen oder zumindest davon gehört. Genau diese Bücher haben mein Leben vor einigen Jahren verändert. Das erste Mal als ich das Buch „The Secret“ las, habe ich das Buch entsorgt und wollte nichts mehr davon wissen. Bis ich eines Tages wie einen inneren Drang verspürte, mein Leben zu verändern und das Gelesene umzusetzen. Ich wollte der Meister meines Lebens sein. Ich wollte kein Leben mehr führen, welches fremdbestimmt sein sollte.

Du wirst dir denken, wie soll das gehen? Stell‘ Dir folgende Situation vor: Du möchtest zu einem bestimmten Termin nicht zu spät kommen und denkst: “ Ich möchte nicht zu spät kommen“. Das Universum empfängt deine Nachricht, besser gesagt deine Bestellung. Jedoch versteht das Universum das Wort „NICHT“ nicht. Somit ist es, wie wenn du gewünscht hättest: “ Ich möchte zu spät kommen“. Und was passiert? Das Universum sendet genau diese Bestellung zu dir.

„Was?!“, wirst du denken …was ist das denn für eine Theorie? Hat die nicht alle Tassen im Schrank? Ja, das habe ich am Anfang auch gedacht. Sei nicht so skeptisch und lass dich auf ein Experiment ein. Du kannst nämlich dein Leben selbst bestimmen. Du kannst alles haben, was du dir wünscht. (Geld, Gesundheit, Liebe, Freunde etc.)

Ich werde nun immer wieder Blocks, Videos, Gedanken oder gar Artikel posten, die dich zum „Regisseur deines Lebens“ machen. Ich wünsche mir von Herzen, dein Leben zu bereichern und freue mich auch eine Nachricht von dir oder dass du einfach meine Posts liest.

Als Geschenk – #1.Übung# :

Ich würde sagen, wir starten gleich mit der Veränderung. Wir starten jedoch mit einem kleinen Ziel. Beispiel für die erste Bestellung beim Universum: “ Ich habe einen Parkplatz.“ Oder „Ich habe einen Sitzplatz im Bus/Zug.“ Sehr wichtig, hinterfrage nicht wie es gehen soll. Sehr wichtig: sobald du bestellt hast, einfach los lassen und nicht mehr daran denken. Nun beobachte was in den nächsten 3 Woche geschieht. Glaube einfach daran, dass du es bereits hast und lass dich überraschen.

Vielen Dank fürs Lesen und ich wünsche dir einen guten Start in den Tag.

Herzliche Grüsse

Deine Lori