Wir können die giftigen Streifen fast täglich am Himmel beobachten. Chemtrails sind schon lange keine Theorie mehr. Chemtrails wurden schon von vielen Menschen in höheren Positionen bestätigt.

Dieses können wir nun auch mit Zahlen belegen. Das Bayerische Landesamt für Umwelt hat uns eine Tabelle von Luft-Messdaten zur Verfügung gestellt. In dieser Tabelle können wir beobachten das die Konzentration von Aluminium, Barium, Arsen und Co. In einer katastrophalen Konzentration enthalten sind. Ungeschützt können uns diese Stoffe auf Dauer schädigen.

Sind wir erst einmal geschwächt, können wir leicht manipuliert werden.

Diese Daten sollten uns umso mehr die Augen öffnen und uns dazu motivieren für einen effektiven Schutz zu sorgen.

Müssen wir uns jetzt eine Atemschutzmaske besorgen ? Nein!

Es gibt viel effektivere Methoden um sich zu schützen. Eine davon ist die Harmonisierung der Informationsebne. Gelingt es uns ein hochschwingendes Energiefeld aufzubauen, können wir die negative Information der Giftstoffe harmonisieren und sie kann unser Informationsfeld nicht kontaminieren. Dieses wird durch die Produktion eine starken Orgonfeldes erreicht. Wilhelm Reich hat schon in den frühe des 19 Jahrhunderts eine Technologie entwickelt die eine konzentraion von Orgonenergie ermöglichen kann. Halten wir uns in diesem Feld auf, können wir uns und unsere Familie schützen.

Die zweite Methode die uns vor Verunreinigungen auf der materialen Ebene schützt, ist die Filtration und energetisierung von unserem Trinkwasser. Die schädlichen Stoffe setzten sich in unserem Trinkwasser ab und schaden uns indem wir sie täglich trinken. Doch leider sind die meisten Filter unbrauchbar, weil Sie das Wasser nicht richtig filtern können, sonder auch noch dem Wasser die Lebendigkeit nehmen.

Ein hochqualitatives Wasser muss nicht nur frei von sämtlichen Schadstoffen sein, sondern sollte auch hochgradig Zellverfügbar und eine kristalline harmonische Struktur aufweisen.

Von Marek

%d Bloggern gefällt das: