Allgemein

Persönlichkeitsentwicklung, Transformation & die Bewusstwerdung im neuen Zeitalter

Veröffentlicht

Du bist bereit dein Leben in Eigenverantwortung zu leben. Dass du dieses Buch entdeckt hast, ist ein Zeichen dafür. Hast du dich auch manchmal gefragt, was der Sinn in deinem Leben ist und warum du jeden Morgen aufstehst und zur Arbeit gehen musst?


Vielleicht verdienst du ja nicht einmal genug, um über die Runden zu kommen und musst selbst dafür hart arbeiten. Ich kann dir schon einmal sagen, dass alles an deinen Programmen liegt, die dir von Geburt an einprogrammiert wurden. Du fragst dich bestimmt: „Welche Programme?

Ich bin doch keine Maschine oder ein Computer, den man programmieren kann.“ Nein, das bist du nicht. Du bist so wie jeder Mensch ein Wunder und etwas ganz besonderes. Doch es gibt Möglichkeiten, dich in eine bestimmte Richtung zu lenken, aus dir eine bestimmte Persönlichkeit zu machen.

Dieser Prozess lässt sich am besten mit einem Computer vergleichen. So wie man dich programmieren kann, kannst du dich auch wieder umprogrammieren und dein Leben in Eigenverantwortung, voller Freude und hoher Lebensqualität leben. Dieses Buch ist der Schlüssel für ein Leben in deinem wahren Sein!


Weiter zum Buch: https://bit.ly/2E5rHDb