Es ist wunderschön, einem derart sagenhaften & hoch schwingendem Produkt wie dem Elementewirbel ein Denkmal aus echtem Silber gestalten zu können. Wir haben hierbei versucht, den Elementewirbel mit all seinen Details und seinen hoch schwingenden Eigenschaften zum Leben zu erwecken. Natürlich ist der gesamte Elementewirbel Anhänger aus echtem 925 Sterling Silber.

Da der Elementewirbel im Bereich des Herzchakras positioniert wird, bietet er nicht nur einen Schutz für unterwegs auf der Informationsebene, sondern aktiviert noch dazu das Herzchakra.

Ist das Herzchakra geöffnet, zeigt sich das im Menschen darin, dass er sich und andere Lebewesen akzeptiert und bedingungslos liebt. Er folgt seinen Empfindungen und Gefühlen und lässt sich von ihnen führen.

Er kann tief in sich und andere einfühlen und strahlt dadurch seine universelle Liebe von innen aus. Somit ist für jedermann spürbar, wenn ein Mensch ein geöffnetes Herzchakra besitzt. Ein weiteres Anzeichen ist, dass dieser Mensch aus vollem Herzen lachen kann, er besitzt wahre Herzensfreude, akzeptiert alle Wege und Sichtweisen anderer Menschen und lässt so sich selbst und anderen die Freiheit zu wachsen.

Menschen mit einem freien Herzchakra können Liebe ebenso geben wie empfangen, sind absolut berührbar, können echte Nähe geben und zulassen. Sie empfinden die Schönheit in allen Lebewesen, Harmonie in Kunst und Natur und können sich wahrhaft daran erfreuen. Sie leben in einem tiefen Gefühl der Dankbarkeit und der Verbundenheit mit allem, was ist. Es ist ihnen ein Herzensbedürfnis, für andere da zu sein, dem Ganzen zu dienen, aus einem Gefühl der Berufung, des Mitgefühls und der Hingabe.

Von Marek