BewusstseinLebensenergie

Transformiere dein Leben und lebe deine Träume

Dein ganzes Leben besteht aus Schwingungen und Frequenzen. Natürlich bist auch Du Schwingungen und Frequenzen. Unser Gehirn kann diese Frequenzen umwandeln und sie für uns wahrnehmbar machen. Wir können Sie dann sehen, riechen, hören, schmecken, tasten, u.s.w.

Es gibt Schwingungen die fördern unser Leben und es gibt Schwingungen die schaden uns und unserem Leben. Mit diesem Wissen sollte jeder dafür sorgen das er soviel wie nur möglich Schwingungen die einen zu gute kommen in sein Leben lässt und negative Schwingung meidet oder sogar harmonisiert.

Wir können mit unserem Bewusstsein dafür sorgen das wir negative Schwingungen transformieren und positive Schwingungen erzeugen.

Je höher unser Bewusstsein schwingt, desto besser werden unsere Transformationsfähigkeiten.

Soweit so gut

Doch leider werden uns die Transformationsfähigkeiten von Beginn an unseres Daseins aberzogen.

Das geht sogar soweit das wir nicht mal mehr wissen das wir welche haben.

Dieser Manipulation können wir jedoch entgegen wirken. Wir müssen dafür sorgen das unser Informationsfeld harmonisiert wird und wir so auf einer höheren Ebene schwingen.

Unser Transformationspaket enthält alle wichtigen Werkzeuge die du benötigst um ein starkes Energiefeld aufzubauen, das deine Informationsebene harmonisiert und dein Bewusstsein erhöht.

So erlangst du nach und nach deine Transformationseigenschaften zurück und kannst dann diese noch weiter ausbauen und stärken.

So das du dein Leben nach deinen Träumen gestalten kannst und so deine Träume lebst.

 

Das Transformationspaket

by Elementewirbel | Wohn Dich Glücklich

Schreibe einen Kommentar