Wie Sie Ihr Reptiliengehirn umgehen und Ihre schöpferische Kraft wiederherstellen


 

Zur Erinnerung: Ihr Verstand ist ein anspruchsvolles Rundfunksystem. Wir emittieren und absorbieren Frequenzen entsprechend den Frequenzen (Gedanken und Glaubenssystemen), die wir in unserem Geist halten. Um unsere angeborene Kraft der Schöpfung zurückzusetzen,  müssen wir unseren Verstand in Ordnung bringen, das heißt einen bewussten Scharfsinn für jede Frequenz entwickeln (Gedanke oder Emotion), die wir ausstrahlen und absorbieren. Mit anderen Worten, die Wahl des Annehmens oder Ablehnens von Frequenzen, ist der erste Schritt zur Neuordnung Ihres Broadcasting-Systems (Gemüt). Es ist der Beginn der Abstimmung mit unserer Quellenergie, unseres höheren Selbsts, unseren Lebenszweck, Glück und Liebe; unser wahres Potenzial!

Da der durchschnittliche individuelle Geist etwa 60 000 Gedanken pro Tag sendet, würden wir absolut verrückt werden, jeden dieser Gedanken zu erkennen (Monitor). Vor allem, da die überwiegende Mehrheit von ihnen im Unterbewusstsein durch Glaubenssysteme tief verwurzelt sind, die uns tief konditioniert haben und unsere gewohnten Neuronenbahnen bestimmen. Die gute Nachricht ist, dass es eine Verknüpfung zur Überwachung Ihrer Gedanken gibt, wodurch Sie sich einstimmen können. Diese Verknüpfungen sind Ihre Emotionen: Ihr angeborenes Leitsystem. Die richtigen Emotionen finden, ist ein grundlegender Prozess, der für die Manifestation grundsätzlich ist. Diese Emotionen, die sich durch uns ausdrücken, ob positiv oder negativ, werden im geistigen Bereich auch mit den „Galaktischen Föderationen des Lichts“ oder aber „der Dunkelheit“ in Verbindung gebracht! Sie sind in uns, wir können sie steuern, und wir müssen es sogar! Deshalb konzentrieren Sie sich auf gutes Fühlen! Wenn Ihre Gefühle signalisieren, dass etwas (eine Frequenz) sich nicht gut anfühlt, verwenden Sie Ihren Scharfsinn und beginnen Sie mit der Neuausrichtung Ihrer Vibrationen auf alles, was sich gut (eine höhere Frequenz) anfühlt. Lassen Sie sich nicht reinziehen!

OK, jetzt ist es Zeit, die Erfüllung des Scharfsinns etwas genauer zu behandeln:

SCHARFSINN verlangt ABSTAND!

Abstand ist der Zustand, „objektiv“ zu sein. Um eine Situation zu erkennen (oder zu filtern), die sich in Ihrer gegenwärtigen Realität manifestiert, müssen Sie imstande sein, sich selbst davon zu trennen, bevor Sie darauf reagieren (R-Komplex). ‚Impulsiv‘ zu sein, lässt Sie ohne Vorbedacht reagieren.

 

Durch unsere Geschichte sind wir konditioniert worden, vorrangig aus dem Reptilien-Gehirn zu operieren / funktionieren. Wir manifestieren aus dem „Überlebens“-Modus des R-Komplexes. Sobald Sie diese gemeinsame geistige Beklemmung verstehen können, können Sie beginnen Ihren Verstand umzulernen (befreien Sie sich von den erzeugten Reaktionen des unveränderlichen Reptiliengehirns), und erfassen Sie Ihr angeborenes menschliches Geschenk der kreativen Macht neu.

Wir Menschen haben 3 unabhängige und doch miteinander verbundene Abschnitte in unserem Gehirn!

1) Der Reptilien-Abschnitt (R-Komplex)

ist der älteste Abschnitt unseres Hirns, der Überlebens-Modus des Gehirns, „Das Alte Gehirn“.

2) Das Limbische System

ist der Teil des Gehirns, welcher zuerst bei den Säugetieren entstand, und unsere Gefühle und Emotionen in Bezug auf unsere aktuelle Realität erzeugt.

3) Neokortex

ist die entwickelte Abteilung des höheren Ordnungsdenkens. Es hat unendliche geistige Anlagen: Es ist die entwickelte bewusste Abteilung unseres Gehirns, die, zusammen mit dem limbischen System, am meisten im Einklang mit der Quelle, mit unserem höheren Selbst, unseren wahren unbegrenzten Potentials stehen kann. Es generiert, Schöpfung, Offenbarung, Phantasie, Entwicklung, logisches Denken, Objektivität, Empathie und am wichtigsten: Bewusstsein – „Das neue Gehirn“

Jeder Abschnitt hat seinen notwendigen Zweck!

Wir müssen lernen das Reptiliengehirn zu umgehen, und statt zu überleben -> zu gedeihen!

Das Reptilien Gehirn basiert im Überlebensmodus, triggert treibend programmierte Antworten, und präsentiert uns somit  billige Abzüge der Realität. Merkmale des Reptiliengehirns umfassen Dominanz, das heißt dominieren oder dominiert werden, Aggression, Sexsucht und Sucht allg., Steifigkeit, Besessenheit, Zwanghaftigkeit, Anbetungen, Angst, Gier, Hass, Zweifel usw. Dies sind alles Frequenzen, die sich durch uns ausdrücken und uns begrenzen.

Wir müssen unsere Fähigkeit erkennen, uns von bestimmten Frequenzen loszulösen, indem wir zuerst erkennen, in was wir genau verwickelt sind oder man uns verwickeln möchte! Welches Spiel hier gespielt wird und vor allem wo!? Es ist einfach eine Verschiebung in der Wahrnehmung, die innerhalb unseres Bewusstseins stattfindet.

Geistesparasiten.

Wir hören in dieser letzten Zeit von Geistesparasiten, den Archonten, oder von den Reptoiden und Grauen. Trotzdem erklärt niemand, oder niemand kann erklären, was das „übersetzt“ für uns heißt. Alle Meldungen hängen teilweise zu sehr in der Außenwelt fest, und erzählen uns etwas von Außerirdischen von fremden Planeten. Eine Erklärung wäre diese: Die Archonten sind Standpunkte (bishin zum Standpunkt: Tod), die unseren Verstand wie ein Virus befallen haben, die wir vertreten und die ein Teil von uns geworden sind. Und eben diese Archonten haben ihre Helfer mitgebracht, die Reptilien/Reptoiden. Diese Reptoiden sind für uns Frequenzen der Angst in Hierarchie (R-Komplex, Solarplexus), die unseren Körper befallen haben, um uns genau zu diesen Standpunkten (Archonten) hinzuleiten. Das ist unsere direkte Beziehung zu den Reptoiden!

 

Die Reptoiden sind also nicht die Archonten selbst, sondern Impressionen/Ideen der Archonten, um uns im Zaum zu halten. Wobei wiederum „die Grauen“ Impressionen der Reptoiden sind, die sich sehr stark durch’s Technologische widerspiegeln, und uns damit auch manipulieren. Das Ganze gleicht einer Kettenreaktion (Pyramide/Kartenhaus), und so gibt es auch in der (geistigen) dämonischen Mythologie die allgemeine Aussage, dass, sobald ein Dämon die Erde erreichte, dieser immer noch jemanden mitbrachte. (..)

 

Ob Sie nun meine Auffassung von „Geistesparasiten“ teilen oder nicht, vergessen Sie niemals, dass Ihr Verstand nicht von Ihnen erstellt wurde, sondern von einem Parasiten, mit der Absicht nur für den Parasiten zu arbeiten.

Denken Sie daran, Ihre Gefühle sind Ihr Kompass! Treten Sie immer einen Schritt zurück, und versuchen Sie das große Bild zu erhaschen!

Sehen Sie, dass wir als Menschen eine Mischung aus Reptilien, Säugetiere und dem wahren Potenzial des Schöpfers sind. „Upgrade Your Mind“ und Sie werden Ihr Leben verändern.

Quelle: https://denkeandersblog.wordpress.com

Das könnte dich interessiere und weiterbringen.

Bitte auf das Bild klicken

Wenn sich spirituelles Gewahrsein und die sogenannte Normalität des modernen Berufs- und Geschäftslebens miteinander verbinden, können wahre Wunder geschehen. Dass dies mehr als ein Allgemeinplatz ist, stellt die amerikanische Star-Coachin und Bestsellerautorin Emily Bennington in diesem Buch dar. Auf Basis des spirituellen Klassikers „Ein Kurs in Wundern“, wirkungsvollen Achtsamkeitspraktiken und vieler ihrer eigenen bewährten Strategien zeigt die Autorin, wie Transformation konkret und praktisch im Alltag und in der Geschäftswelt gelebt werden kann. Dieser außergewöhnliche spirituelle Leitfaden beweist, dass persönliche Karriere, inneres Wachstum, äußerer Erfolg und positiver Bewusstseinswandel in der Welt ganz real werden können.

Von Marek

Schreibe einen Kommentar

KOSTENLOSES NEWSLETTER

Hier klicken und kostenlos anmelden