BewusstseinLebensenergie

Orgonreaktor | Lebensenergie harmonisieren nach Wilhelm Reich und Victor Schauberger

ORGON-REAKTOR

Lebensenergie macht mehr aus deinem Leben

Harmonisierung negativer Energie auf der Informationsebene

Durch die harmonisierende Eigenschaften des Orgon-Reaktors entsteht eine Reinigung der Energie auf der Informationsebene
„Das Lebendige beansprucht nicht Macht, sondern Geltung im menschlichen Leben. Es ruht auf den drei Pfeilern der Liebe, der Arbeit und des Wissens.“

 

– Wilhelm Reich

Eigenschaften des Orgon-Reaktors

Durch die Fusion von drei Technologien, entsteht ein mächtiges Werkzeug in der Energieharmonisierung

  • 1. Elemente-Wirbel

    Der untere Teil des Reaktors besteht aus sechs übereinander transformierten Elemente-Wirbel. Diese geben dem Reaktor Stabilität im hohen Frequenzbereich. So kann die negative Energie in positive gewandelt werden und die schädlichen Informationen werden neutralisiert.

  • Tri Technologie

    Im dem Reaktor sind 3 Technologien vereint, die exzellent aufeinander abgestimmt sind.

  • 2. Orgonit

    Don Croft, ein Orgonforscher, hat einen großen Teil in der Orgonrevolution beigetragen. Er entwickelte mit seiner Frau Carol Croft einen Generator, der Orgonenergie produzieren kann. Der Orgongenerator nach Don Croft ist im Reaktor verbaut.

    Doch die ursprüngliche Idee dazu hatte der Österreicher Karl Welz. Hier werden Edelsteine und verschiedene Metalle in ein Harz eingegossen. Durch einen speziellen Effekt entsteht hochschwingende POR-Energie (Lebensenergie). Der Reaktor ist somit ein starker Bewusstseinsunterstützer auf deinem Lebensweg.

  • Harmonisierung der Informationsebene

    Alles ist Schwingung. Unsere materielle, so wie auch spirituelle Welt besteht aus schwingenden Frequenzen. Diese Frequenzen befinden sich auf der Informationsebene. Dort sind alle Informationen des Seins gespeichert. Positive, sowie auch negative Information. Solange dieses Gleichgewicht gehalten wird, geht es Lebewesen gut. Der Orgon-Reaktor sorgt für das Gleichgewicht auf der Informationsebene.

  • 3. Orgongenerator

    Hier kommen wir zum Herzen des Reaktors. Das Kraftwerk. Dort ensteht der größte Teil der Orgonenergie. Es ist im Edelstahlgehäuse verbaut und von oben, sowie unten mit einer Plexiglasscheibe versiegelt. So wird es von Staub und Wasser geschützt. Das Kraftwerk ist nach der Orgon-Technologie von Wilhelm Reich hergestellt und produziert hochschwingende Por-Energie. In mitten des Kraftwerks ist ein Kupferrohr verbaut, dass die Orgonenergie nach oben in die Atmosphäre leitet und von der Orgonitkuppel verstärkt wird.

  • Lösen von Blockaden

    Jeder Mensch hat Blockaden, die er transformieren kann, um sich zu Entwickeln. Es gibt aber auch Blockaden, die durch Manipulation in der Informationsebene entstehen. Diese Blockaden sind schwer wieder aufzulösen und hindern uns am weiterkommen. Der Orgon-Reaktor kann diese fremdmanipulierten Blockaden auflösen und so den natürlichen Energiefluss wieder herstellen.

Erfahre mehr über Lebensenergie

  • Stärkung des Immunsystems und somit Aktivierung der Selbstheilungskräfte!
  • Förderung des Wachstums und der Gesundheit von Pflanzen!
  • Energetisierung von Wasser und Lebensmitteln!
  • Milderung bei Burnout-Syndrom und Depressivität!
  • Förderung des Bewusstseins!
  • Harmonisierung und Auflösung von negativen Umwelteinflüssen, wie zum Beispiel Elektro-Smog, sowie auch schädlichen Substanzen in der Luft.
„Du wirst Wege beschreiten, die neue Energien für Dich freisetzen“

– Wohn Dich Glücklich

Der Orgon-Reaktor wird sorgfältig in Handarbeit gefertigt

Hohe Qualität hergestellt in Deutschland

VORSICHT! Mit dem Kauf des Orgon-Reaktors könnte sich dein Leben gewaltig positiv verändern

Diese Warnung beruht auf Aussagen verschidener Erfahrungsberichte

HIER GEHTS WEITER ZUM ORGONREAKTOR

Ein Gedanke zu „Orgonreaktor | Lebensenergie harmonisieren nach Wilhelm Reich und Victor Schauberger

Schreibe einen Kommentar