Bewusstsein

Energieblockaden halten dich gefangen | So löst du Sie und befreist dich!

Wir werden in eine Welt geboren, die aus Energie, Frequenzen, Schwingung und Vibration besteht.

Unser Körper besteht aus verschiedenen Frequenzen und ist so gebaut, dass er auch verschiedene Frequenzen wahrnehmen und verarbeiten kann.

Alles was im Außen passiert sind Schwingungen, sowie auch all unsere Emotionen und Gedanken Schwingungen sind.

Wichtig zu wissen ist, dass vom ganzen Frequenzbereich weniger als 1% Materie ist.

Mehr als 99% sind Energiewelten, die wir mit einem beschränkten Bewusstsein gar nicht wahrnehmen können.

Doch die meisten Menschen konzentrieren sich nur auf die Materie, also auf weniger als 1% von dem, was ist und glauben, dass sie dort die Wahrheit finden.

Doch genau dieser kleine materielle Anteil von dem was ist, wird extrem stark manipuliert und so aufgebaut, dass wir dort gefangen gehalten werden.

Die Frequenzen in diesem Bereich sind überwiegend niedrig schwingend. In dieser Ebene wird auch alles dafür getan, dass die Frequenzen niedrig schwingend bleiben. Denn nur so kann man den Menschen in einem Zombie-Bewusstsein halten und als Werkzeug benutzen.

Nun können wir erkennen, dass die Lösung, darin besteht, seine Schwingung zu erhöhen um so vom Zombie-Bewusstsein ins Götter- Bewusstsein zu transformieren.

Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten und Techniken.

Doch das wichtigste ist seine emotionale Wahrnehmung hoch schwingen zu lassen.

Dieses erreichen wir durch Dankbarkeit, Freude, Liebe, Vertrauen und das loslösen von der Angst.

Kurz gesagt ein warmes und liebevolles Lebensgefühl entwickeln.

Doch genau hier auf der materiellen Ebene wird sehr viel dagegen gearbeitet und wir werden durch bestimmte Methoden daran gehindert höher zu Schwingen.

Künstliche Energieblöcke werden in unser Schwingungssystem eingebaut und unsere Transformation dreht sich im Kreis und wir kommen nicht voran.

Diese Blockaden lassen sich natürlich wieder lösen, doch manchmal sind diese so hartnäckig, dass wir der Meinung sind alles ist gegen uns gestellt. Egal wie sehr wir uns auf das positive fokussieren, es will einfach nicht besser werden.

Doch Energieblockaden sind nicht immer schlecht. Einige sind in unserem Energiesystem verankert, damit wir genau an ihnen wachsen können, wenn wir sie transformieren.

Doch viele dieser Blockaden sind nicht natürlichen Ursprungs und sind Fußketten die uns in der niedrig schwingenden Ebene festhalten.

Du wirst dich jetzt fragen, wie kann ich mich von diesen Energieblockaden schützen?

Das wichtigste ist, dass dir Bewusst wird, dass alles Energie ist und unser Leben aus verschiedenen Schwingungsmustern besteht.

All unsere Emotionen und Gedanken sind auch Energie, die wir durch unser höheres Ich beeinflussen, also steuern können.

Sobald du bemerkst, dass Du dein Leben lenkst und es nicht von anderen lenken lässt, kannst du aktiv an deine Transformation arbeiten.

Beobachte deine Gedanke und Emotionen und Steuer Sie für dich, nicht gegen dich.

Wenn du diesen Zustand lange genug halten kannst, beginnen die Blockaden zu brechen.

Doch dieser Prozess kann sehr anstrengend und kräftezehrend sein.

Im Bereich der Energieblockadenlösung gibt es ein sehr mächtiges Werkzeug, das dich unterstützen kann und dir deinen Weg erleichtert.

Dieses mächtige Werkzeug ist der Orgon-Reaktor von Wohn dich Glücklich. Er ist weltweit einmalig und ist so aufgebaut, dass er die negative Energie im Informationsfeld harmonisiert und somit deine Energieblockaden lösen kann.

Die stärke vom Orgon-Reaktor liegt in der Schwingungserhöhung. Mit dieser Eigenschaft, können nicht nur Energieblockaden gelöst werde, sondern auch alle negativen Schwingungen auf der Informationsebene harmonisiert werde, sodass Sie unser Energiefeld nicht mehr belasten.

Was ist die Informationsebene?

Die Informationsebene ist die Ebene auf der die ganzen Frequenzen existieren woraus unser Leben besteht. Auf dieser Ebene können Frequenzen negativ, so wie auch positiv beeinflusst werden. So versucht man auf genau dieser Ebene zu Manipulieren um uns in niedriger Schwingung zu halten.

Der Orgon-Reaktor kann genau auf diese Informationsebene zugreifen um dort die Energie harmonisieren.

Klicke auf das Bild um mehr über den Orgon Reaktor zu erfahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.