BewusstseinLebensenergie

Es ist sehr wichtig zu verstehen das alles Schwingung ist!

Alles ist Schwingung!

Grob gesagt bedeutet dies – auch dies ist noch wissenschaftliches Faktum –  dass je mehr mann die Materie – wie zum Beispiel den Monitor auf dem ihr gerade diese Seite betrachtet – ansieht, umso weniger „Masse“ gibt es. Zoomt man quasi bis auf ein Molekül, aus welchem der Monitor besteht, heran, sieht man, dass auch dieses aus „Teilchen“ besteht, den „Atomen“.  Zwischen diesen Teilchen ist unendlich viel Platz. Und auch diese bestehen wiederum aus „Teilchen“, den Protonen, Elektronen etc. Auch hier ist unendlich viel Platz – wäre ein Atomkern z.B. so groß wie ein Fußball, so wäre ein Elektron von diesem so weit entfern, wie die äußerste Sitzplatzreihe der Allianzarena. Das Elektron wäre so groß wie eine Erbse im Vergleich zum „Fußball-Atomkern“ – und zwischen Ball und Erbse wäre „nichts“.

 

Und dieses Spiel geht im Grunde so weiter, denn auch die Protonen, Elektronen etc. bestehen aus Teilchen, den „Quarks“. Und diese ebenfalls aus weiteren Teilchen, die wir aber nicht mehr messen können – hier kommen wir nun zu den Strings.

 

Im Klartext: Es gibt weitaus mehr „nichts“ bei naher Betrachtung der Materie als wirklich masse beinhaltende Teilchen. Woher kommt dann aber die „Masse“ eines Objektes, zum Beispiel das Gewicht eures Monitors?

 

Es kommt daher, dass diese Teilchen, das bisschen Masse, in Schwingung ist. Alles, wirklich alles im Universum ist ständig in Schwingung und das seit dem Urknall! (Start des Matrix Programms)

Ohne Schwingung, ohne Frequenz keine Existenz!

Und somit besteht unsere „materielle Welt“ also eigentlich nicht aus „Materie“ sondern aus ganz spezifischen „Schwingungsmustern“. Und was schwingt da denn nun? Was schwingt in uns allen, dass wir, wenn wir uns selbst eine scheuern, spüren, dass da ein Widerstand ist und uns danach die Backe glüht?

Die Antwort: Energie!

Schwingende Energie erzeugt im Mikrokosmos aufgrund seines Schwingungsmusters die gegenseiten Anziehungs und Abstoßungskräfte, welche die kleinsten Strutkuren wie „Atome“ etc. nur dank dieser Kräfte bilden.

Somit ist nur nicht nur alles Schwingung sondern auch alles Energie, in spezifischischen Formen!

Quelle: https://dimensionismus.jimdo.com


Harmonisiere Negative Energie/Schwingung auf der Informationsebene

Zum kostenlosen Anmelden bitte auf das Bild klicken


Buchempfehlung

Ein gelungenes Werk. Schöne Bucheinfassung.
Ein sehr wissenschaftlich, ausführlich geschriebenes Buch.
Beschreibt die Komplexität des Gehirns. Geht direkt auf die Zirbeldrüse ein.
Viele Zitate und Hinweise von anderen Philosophen und Wissenschaftlern von Früher und Heute.

Schreibe einen Kommentar