Zusammenhalt! Verbinden und Erkennen!

Eine Idee und den Versuch Menschen zu verbinden

Es ist in dieser Zeit des Umbruchs wichtig, alles vorerst ohne Urteil zu betrachten. Dass wir manipuliert, belogen, betrogen und unterdrückt werden sollte mittlerweile jedem klar sein, der zu unserer Seite gestoßen ist. Es wird sehr viel Unwahrheit verbreitet und wir wollen dagegen steuern. Denkt selbst und bildet euch eure eigene Meinung fernab von Vorurteilen, Glaubenssätzen und Konditionierung.
Auch über unsere Beiträge!

 

DENKT DRAN – DENKT SELBST

✘✘✘ All unsere Aufkleber hier erhältlich !! ✘✘✘
http://www.open-the-eyes-and-get-up.com/ein-aufkleber-one-…/
Für freie Meinung, Forschung, Entwicklung, Entfaltung, Energie, Kultur, Tiere, Schulen, Kreativität, Geister und Entscheidung!

Wenn nicht WIR, wer dann?
-Informieren
-Motivieren
-Inspirieren

Connection is Power !

Eine Idee und den Versuch Menschen zu verbinden.
Es ist ein Erkennungsmerkmal für gleichdenkende. Zu groß ist bei vielen Menschen die Angst sich als “Verschwörungstheoretiker” bloß stellen zu lassen, und dann sich schon regelrecht für seine eigenen vernünftige Ansicht rechtfertigen zu müssen

DIE LÜGEN, DER BETRUG, Verändere mit die Zukunft!

Zusammenhalt! Verbinden und Erkennen!
Gegen den Plan des Abschaums (ehemalig Elite genannt). Gegen die Neue Weltordnung und die Ausbeutung unserer Erde.
Lasst uns ein #Zeichen setzten für #Freiheit und #Wahrheit.
Macht mit.

Wir sind viele.

Lasst uns ein Zeichen setzen mit einem weißen Armband.

Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle #Sklaven mit einem weißen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.

Ein Zeichen für #Frieden und die Abschaffung menschenunwürdiger Handlungen von #Politik, #Pharma und #Staat.

Bindet euch ein weißes Armband um.
Unterstützt uns.
Hier findest du ein Armband
>>> http://www.open-the-eyes-and-get-up.com/armband/<<<
Weiß hat keinen negativen Zusammenhang.
Weiß symbolisiert: das Gute, der Anfang, das Neue, die Klugheit, die Wissenschaft, die Genauigkeit.

Besucht auch Die Facebookseite

Hier gehts zur Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.