Schuhmannfrequenz Erhöhung und das erweiterte Bewusstsein | Die Schwingungsveränderung zulassen

Die Schwingungsveränderung zulassen

Als Schumann-Resonanz (nach Otto Schumann) bezeichnet man das Phänomen, dass elektromagnetische Wellen einer bestimmten Frequenz mit dem Umfang der Erde (zwischen Erdoberfläche und Ionosphäre) stehende Wellen bilden.
Die intensivste von mehreren Schumann-Frequenzen, welche bis 1987
ca. 7,83 Hertz betrug, beträgt inzwischen nach Messungen vieler Wissenschaftler bereits 9 Hertz.
Das Seismologische Institut in Colorado soll sogar schon 11,2 Hertz gemessen haben.
Diese Schumann-Frequenz ist die Basis-Frequenz der Erde.
Alle Lebewesen stimmen sich auf diese Grundfrequenz ab.
Die starke Erhöhung dieser Frequenz in den letzten Jahren hat natürlich auch Auswirkungen auf den menschlichen Körper und sein Bewußtsein.
Da unser Universum logarithmisch ist (Hartmut Müller, Leonid Cislenko – global scaling) wird sich wahrscheinlich die nächste stabile Frequenz bei 13 Hz einpendeln. Logarithmus (altgriechisch: logos = Verständnis, Lehre, Verhältnis und arithmos = Zahl).
Alles ist Zahl: Pythagoras von Samos.
Dies führt nun zu der Hypothese, dass bei Erhöhung der Schumann-Frequenz die ganze Menscheit kollektiv „erwacht”.

Viele der Symptome, die wir an den Menschen um uns herum wahrnehmen, können anhand der Schwingungsveränderung, die wir durchlaufen, erklärt werden. Die Veränderung findet statt und die Menschen reagieren darauf indem sie sie auf allen Ebenen entweder offen empfangen oder sich dagegen zur Wehr setzen. Es ist ein wirklich faszinierendes Phänomen, aber auch ein wenig verstörend, da die Menschen, die es nicht verstehen, sich gegen jeglichen Einfluss wehren, den sie für den Übeltäter halten, der für ihre Desorientierung verantwortlich ist.

Faszinierendes Material, aber untrennbar mit dem verbunden, was hier auf der Oberfläche passiert.

Am wichtigsten ist das persönliche Ausmaß der Transformation, die stattfindet, ob die Menschen es nun anerkennen wollen oder nicht. Gegen den strukturellen Verfall alter Paradigmen zu kämpfen ist immer eine schmutzige Angelegenheit, mit scheinbar wenig, dass unsere alten Sichtweisen unterstützt, außer dem verzweifelten Festhalten an alten Denkmustern und daraus resultierenden Verhaltensweisen, die unsere Leben geformt haben. Aber so ist der Tod des Alten.

Der überwältigende, ermächtigende Aspekt dessen, was die Menschheit erlebt, ist die komplette Befreiung von altersschwachen Kontrollsystemen, in eine Welt hinein, die sich nach Erforschung und Freude sehnt und mit sich Reiche der Transformation bringt, von denen wir nie zu träumen gewagt haben.

Der Rhythmus der Veränderung

Ob die Menschheit es nun mag, glaubt, bereit ist oder auch nicht, die Veränderung findet statt. Es ist so unaufhaltbar wie die Musik der Sphären, wie sie vom großen Philosophen und Mathematiker Pythagoras bezeichnet wurde. Diese wundersame Entdeckung der entschlüsselbaren, fundamentalen Rhythmusmuster der Schöpfung auf jeder Ebene hat profunde Folgen, die jede Ebene unseres Seins durchdringen.

Schwingungsfrequenz beeinflusst alles. Dies wurde demonstriert, indem man Muster in Wasser, Sand und Metallspäne nicht nur durch Schall erzeugt hat, die sich mit Änderung der Frequenz ebenfalls veränderten, sondern es findet auch dann statt, wenn Gedanken, Emotionen und Absichten angewendet werden, wie der kürzlich verstorbene, große Masaru Emoto gezeigt hat.

Die Erde schwingt mit der so genannten Schumann-Frequenz, die zuerst auf 7,83Hz berechnet wurde. Und diese Frequenz verändert sich jetzt und steigt an. Und das ist nur ein Indiz von vielen. Was verändert sich noch in und um uns herum? In welche großartigen, neuen Muster verwandeln sich unsere Grundstrukturen während sich diese Schwingungsänderung vollzieht?

Dies wird dem Skeptiker nichts bedeuten, aber für den Erfahrenden wird es etwas Wundervolles sein.

Verlasse das Theater

Während die Weltaufmerksamkeit auf Wiederholungen des Matrix-Films im Theater des Lebens fixiert ist, verändert und bewegt sich das Theater, genauso wie die Welt, die es umgibt. Wenn die Menschen sich endlich von ihren Sitzen erheben und nach draußen gehen, werden sie eine ganz schöne Überraschung erleben. Es ist nicht mehr derselbe Ort, der es war bevor sie ins Theater gegangen sind und selbst dann noch wird er sich verändern. Diejenigen, die sich die aufgenommenen Wiederholungen ansehen und auch das verzauberte Publikum als Beweis für diese Veränderung, werden es niemals sehen. Abgesehen davon, dass die Natur dieser Frequenzveränderung intuitiver Natur ist, aber die Beweise liegen vor. Der Wechsel der Jahreszeiten nimmt seine Zeit in Anspruch und ist ein allmählicher Prozess, aber der Frühling folgt immer auch dem Winter, selbst dann wenn es scheint, dass der Winter niemals enden würde.

Es erinnert mich daran, wie einige Menschen nicht einmal Chemtrails anerkennen wollen. Oder, dass sie glauben, dass hinter der offensichtlichen Koordination hinter den Weltereignissen und dem gefälschten Geldsystem keinerlei Methode liegt. Ihrer Auffassung nach war es immer schon so und es kann einfach keine Alternative dazu geben. Dasselbe trifft auf den Königtums-Betrug zu oder dass die Reichen auf dem Rücken der Armen reiten. Nur, dass es viel profunder als diese oberflächlichen Manifestierungen des alten Kontrollsystems ist. Aber bevor du das Erwachen der Schwingung nicht erlebt hast, ist es kein Bestandteil deiner Realität.

Jedenfalls nimmst du das an.

Dies ist das große Ereignis, die ureigenste Schwingungsnatur der gesamten Welt in der wir leben, von unserer DNA, bis hin zur Musik des Planeten im gesamten Sonnensystem, die Transformation vollzieht sich.

Loslassen

Dies könnte für einige sehr esoterisch erscheinen, aber es ist so real wie die Nase in unserem Gesicht. Die Veränderung vollzieht sich durch Schwingung und damit auch emotional, mental, spirituell und physisch. Darum auch die verwirrte Reaktion auf so vielen Ebenen. Der große Nachteil niedriger Denkprozesse ist es, dass wir Veränderungen über alte, ausgetretene Kanäle des Denkens und Verstehens interpretieren.

Um es grundsätzlich zu sagen, diese beiden Welten sollen sich niemals treffen.

Sie können es nicht. Sie sind komplett verschiedene Denkmuster. Und auch das nächste Denkmuster wird sich auflösen, während wir die Reise fortsetzen. Wir lernen durch Veränderung, angefangen mit unserem Willen zu forschen, und dadurch findet Veränderung statt. Es könnte auf viele Art gar nicht einfacher sein, aber wir wurden aufs Stärkste dagegen konditioniert, uns neuen Dimensionen zuzuwenden. Die Konstrukte der Gesellschaft, speziell in diesem hochgradig manipulierten Technofaschismus-Zeitalter, sind unnachgiebig in ihrem Streben von Eindämmung und Kontrolle. Wir sind gezwungen, die „Normalität“ anhand sorgsam manipulierter „Standards“ zu beurteilen, die – sobald man mit ihnen konform geht, sich selbst verstärken. Auf einer massiven Skala wird dies dann zu einer Form freiwilliger Versklavung.

Fall nicht darauf rein. Tatsächlich wirst du dazu auch gar nicht mehr lange in der Lage sein.  Ermächtigend und begeisternd für die einen, völlig desorientierend und sogar erschreckend für die anderen.

Warum also nicht einfach mitmachen? Lass los und genieß die Fahrt. Es ist die Lösung auf die alle gewartet haben, aber sie verlangt eine willentliche Teilnahme, damit ihre kreative Magie viel effizienter und effektiver arbeiten kann.

Schwingungsveränderung übersetzen

Ob dieses Wissen und diese Erfahrung dich nun stärken, deine Stimme gegen das Kontrollsystem zu erheben und auch dabei zu helfen, diese wundervollen Veränderungen mit zu erschaffen, oder auch nicht, liegt in jedermanns freier Entscheidung. Ich teile was ich wahrnehme und versuche so viele wie möglich anzustupsen und zu inspirieren, wie es auch immer mehr andere tun. Wir können die wahnsinnige Matrix und ihr alltägliches, boshaftes Handeln anstarren, aber positive Lösungen sind vorhanden und reif dafür, geerntet zu werden. Sich schwingungstechnisch für diesen Paradigmenwechsel zu aktivieren trägt dazu bei, ihn zu manifestieren und beschleunigt seine Wirkung auf alles und jeden.

Wenn du jemals eine der musikalischen Demonstrationen gesehen hast, bei dem eine angeschlagene Saite andere um sich herum zum Mitschwingen auf derselben Frequenz anregt, weißt du, was ich meine. Nur sprechen wir hier von einer viel tieferen Ebene der Schwingungsübertragung, sogar im Bereich der Quanten. Sie manifestiert sich in veränderten Leben, mitschwingenden Gedanken, erweckter mentaler und spiritueller Aufmerksamkeit. Wenn Pflanzen und Tiere auf Musik reagieren, um wieviel mehr reagiert der menschliche Geist auf die Musik der Sphären und die fundamentalen kosmischen Schwingungsveränderungen?!

Wir müssen nur den Schalter umlegen!

Mehr zum Thema

 

 

5 thoughts on “Schuhmannfrequenz Erhöhung und das erweiterte Bewusstsein | Die Schwingungsveränderung zulassen

  1. Ein toller Text, den leider viele noch nicht verstehen werden. Mir persönlich erklärt sich dadurch einiges. Mein Suchen, mein Er-warten, meine innere Unruhe. Ich spürte, da ist was, da kommt was, da tut sich was. Aber was, das wusste ich nicht. Jetzt verstehe ich vieles und freue mich auf und über das Neue. Stillstand war noch nie meine Sache. Ich war schon immer neugierig auf die Welt und auf Neues. Dann mal zu. Es darf kommen.

    1. Danke für diesen Impuls. Ich habe mir das Schumann 3D System angesehen und bin fasziniert von den Möglichkeiten, die diese Schwingungssysteme auf unser Leben haben und auch auf das unserer Tiere wie z. B. auf Pferde. gaby@h-schlereth.de. Das Leben bleibt und wird spannend.

  2. Das was ich hier lese bestätigt alles. Ich bin diesen Weg gegangen und habe zu meinem Bewusstsein gefunden. Ich habe einige sehr spirituelle Erfahrungen machen dürfen, bei denen ich tiefe Gefühle von Liebe, Vertrauen, Hoffnung, Freiheit und Verbundenheit erleben dürfte. Meine Frage ist nun, ob Messgeräte existieren, die die Schwingungsfrequenz eines Menschen ( sein Bewusstsein ) messen können? Diese Frequenz würde sich doch möglicherweiser erhöhen, je bewusster man wird. Ich hoffe jemand kann auf diese Frage eingehen und mir sagen ob dies physikalisch nachzuweisen wäre.

  3. Wie soll eigentlich durch die Schumann Resonanz, die ja sehr niedrig schwingt, ein erhöhtes Bewusstsein oder gar ein Bewusstseinssprung erreicht werden. Das ist physisch und physikalisch überhaupt nicht möglich. Laut den Angaben der Schumann Frequenzen, die angeblich unser Erdmagnetfeld umgeben, sollen die elektromagnetischen Wellen von ca. 10 Hz ein Erwachen der Menschheit auslösen. Da die Schumann Frequenzen eine sehr niedrige Resonanzfrequenz darstellen kann es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht der Realität entsprechen dass die Schumann Resonanzfrequenz unser Erdmagnetfeld auf natürlicher Art und Weise umgibt. Da wir es in der Astronomie und der Kosmogeologie mit viel viel höheren Resonanzfrequenzen zu tun haben. Unser Planet muss ja über das Geomagnetfeld ausbalanciert werden, mit solch niedrigen Frequenzen ist dies kaum möglich. Weswegen Sie wahrscheinlich von “stehenden” Wellen sprechen. Aber was sind eigentlich stehende Wellen. So bezeichnet doch der Begriff Welle eine ganz typische Formation einer Bewegung. Also ich kann beim besten Willen der neuartigen Physik nicht mehr zustimmen. So sprechen diese nur noch von neuen physikalischen Größen in der “5. Dimesion”. Nach meinem Wissen haben wir die Raum- Zeit- Diagonale. Diese umfasst unsere ganz normalen 4 Dimensionen. Alles andere scheint doch eher Utopie zu sein und völliger Quatsch. So steht die 4.Dimesion für unsere Zeit die wir nicht überschreiten dürfen. Solche Experimente außerhalb der Zeit sind wohl kaum messbar, da wir ja dafür immer noch die Zeit brauchen. Weswegen einige Menschen zur Zeit die ZeitGesetze überschreiten wollen, ist mir unklar und in kleinster Weise nachvollziehbar oder logisch. So kann dies alles nur reine Theorie oder pures rumphilosophieren über Experimente sein, die Sie keineswegs weiterbringen. So sollte es auch noch Geheimnisse über unsere Existenz geben die vorallem außerhalb der Zeit liegen. So bewegt sich der Mensch nun mal durch die Zeit und hat dies zu respektieren und zu achten. Was die Physiker mit uns hier auf der Erde vorhatten ist irgendwie ?????????????????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.